Recommended Posts

ASB-Gott

Funktioniert die Suche bei wem anderen auch nicht? Ich schaffe es nicht ein Ergebnis zu bekommen.

Wurde im anderen Thread schon angesprochen und ist auch der Grund warum "Meine Inhalte" funktionieren. Dannyo meinte, das sollte in Kürze gefixt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde im anderen Thread schon angesprochen und ist auch der Grund warum "Meine Inhalte" funktionieren. Dannyo meinte, das sollte in Kürze gefixt werden.

Sorry, hab das anscheinend überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bitte, ganz, ganz wichtig! mittels TAB muss man unbedingt auf den "antworten" button kommen und nicht so wir im moment auf die suche. wenn man - wie gewohnt - einen beitrag mittels TAB, Enter abschicken will, is immer der geschriebene beitrag weg. bringt mich zur weißglut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bitte, ganz, ganz wichtig! mittels TAB muss man unbedingt auf den "antworten" button kommen und nicht so wir im moment auf die suche. wenn man - wie gewohnt - einen beitrag mittels TAB, Enter abschicken will, is immer der geschriebene beitrag weg. bringt mich zur weißglut.

sollte jetzt bei der schnellantwort passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Habe immer das Problem, dass das ASB kurz nach Mitternacht nicht erreichbar ist.

Das ist normal, da wird das tägliche BackUp gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Bei mir hängt sich auf Mac und Firefox immer das Flashpugin auf, wenn jemand ein Youtube Video eingebettet hat.

Hab das selbe Problem mit Windows7 und Chrome.

Entweder Flash-Plug-In sagt tschüss, oder Shockwave Payer oder Speicher.

Hängt URRRRRRRRRRR!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seit donnerstag spinnt bei mir die "neue inhalte"-funktion

seither ist links unten "just items i follow" eingestellt, wenn ich das wegklicke geht die erste seite der trefferliste, wenn ich umblättern will "aktiviert" sich das "just items i follow" wieder, klicke ich es weg bin ich wieder auf seite 1 ...

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bin scheinbar zu blöd mein Avatar zu wechseln.

Ich geh aufs Profil, klicke links oben "Change", füge mein neues Avatar ein. das erscheint auch normal, "Done" und fertig.

Wenn ich dann zu den Beiträgen gehe, lächelt mich wieder der Herr Jezek an und wenn ich aufs Profil gehe, ist wieder der Herr Jezek an der Stelle wo zuvor bereits mein neues Avatar erschienen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bin scheinbar zu blöd mein Avatar zu wechseln.

Ich geh aufs Profil, klicke links oben "Change", füge mein neues Avatar ein. das erscheint auch normal, "Done" und fertig.

Wenn ich dann zu den Beiträgen gehe, lächelt mich wieder der Herr Jezek an und wenn ich aufs Profil gehe, ist wieder der Herr Jezek an der Stelle wo zuvor bereits mein neues Avatar erschienen ist...

Mich lächelt kein Jezek mehr an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag