Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. April 2012 nix fürn Cheffe ^^ adblock!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2012 nix fürn Cheffe ^^ adblock!!!!!!! hamma eh, blockts aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) hamma eh, blockts aber ned bei mir funkt adblock super; hab glaub ich schon seit einem Jahr keine Werbung mehr im ASB gesehen. Werbung im Internet bearbeitet 3. April 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. April 2012 hamma eh, blockts aber ned pop up blocker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. April 2012 pop up blocker? jep. sowas hamma ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2012 Wenn i die Suzuki Werbung zumach die da immer auftaucht, kann i mit der Maus nimma scrollen, auch net wenn i tausendmal die Seite anklick. Erst wenn i die Seite verlass, nur dann kommt die Werbung wieder. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. April 2012 Auch wenn ich keine Antwort bekomme Ist es möglich, dass man lange Umfragen ausblendet? Wenn ich z.b. bei "Ich bin ein Fan von..." einmal abstimme und mir 10 Tage später das Ergebnis anschauen will, reicht es wenn ichs dann wieder einblende. So wie es derzeit ist, muss ich jedesmal wenn ich die Seite wechsle eine halbe Ewigkeit runterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2012 Auch wenn ich keine Antwort bekomme Ist es möglich, dass man lange Umfragen ausblendet? Wenn ich z.b. bei "Ich bin ein Fan von..." einmal abstimme und mir 10 Tage später das Ergebnis anschauen will, reicht es wenn ichs dann wieder einblende. So wie es derzeit ist, muss ich jedesmal wenn ich die Seite wechsle eine halbe Ewigkeit runterscrollen. noch schlimmer ist momentan wohl der rapid transfer-fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. April 2012 noch schlimmer ist momentan wohl der rapid transfer-fredl. Habe jedesmal den gleichen Gedanken, das nervt in der Tat ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2012 Wenn i die Suzuki Werbung zumach die da immer auftaucht, kann i mit der Maus nimma scrollen, auch net wenn i tausendmal die Seite anklick. Erst wenn i die Seite verlass, nur dann kommt die Werbung wieder. :aaarrrggghhh: Schon behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. April 2012 noch schlimmer ist momentan wohl der rapid transfer-fredl. Meinst wegen der Umfrage oder der Leute die dort schreiben? Ich schau gar nicht rein, aber es geht generell um die Umfragen, die so lange sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. April 2012 Wenn ich einen Text also Quelle von einer Seite ins ASB kopiere dann wird immer die Schriftart und das jeweilige Format reinkopiert. Wenn ich es hier ändern will, klappt das nicht. Kann mir wer sagen wie das zu ändern ist? Bei meinen PC wird es gleich als ASB Format kopiert aber am Notebook habe ich immer Probleme. keiner eine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. April 2012 Auch wenn ich keine Antwort bekomme Ist es möglich, dass man lange Umfragen ausblendet? Wenn ich z.b. bei "Ich bin ein Fan von..." einmal abstimme und mir 10 Tage später das Ergebnis anschauen will, reicht es wenn ichs dann wieder einblende. So wie es derzeit ist, muss ich jedesmal wenn ich die Seite wechsle eine halbe Ewigkeit runterscrollen. +1 Bitte dran arbeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Hab mir gestern, wie vom ASB empfohlen, für´s iPhone den App "ForumsRunner" downgeloadet,.... mit dem gehts aber gar net! Ich seh die verschiedenen Threads, aber in den Thread selbst komm ich nicht hinein :-/ "the remote server sent a unknown response. This could be a result of the forum software plugin being outdated" Weiß jemand Rat? Thanks! bearbeitet 17. April 2012 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. April 2012 Funktioniert die Suche bei wem anderen auch nicht? Ich schaffe es nicht ein Ergebnis zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts