Steffo . Geschrieben 30. Januar 2012 Ruhig Blut - Die Webung ist falsch eingebucht worden Edit: Banner war vorhin weg - jetzt ist er wieder da. Habe schon mit unserem Vermarkter gesprochen, hoffe es ist bald erledigt. Sorry für die Unannehmlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) In den Vereinschannels funktioniert bei mir schon seit längerem die "zum letzten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht mehr. Kann man das nicht irgendwie beheben? Ist nämlich echt nervig! bearbeitet 30. Januar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2012 In den Vereinschannels funktioniert bei mir schon seit längerem die "zum letzten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht mehr. Kann man das nicht irgendwie beheben? Ist nämlich echt nervig! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Januar 2012 Boardupdate anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Februar 2012 In den Vereinschannels funktioniert bei mir schon seit längerem die "zum letzten ungelesenen Beitrag"-Funktion nicht mehr. Kann man das nicht irgendwie beheben? Ist nämlich echt nervig! bitte! bitte! bitte! das ist einfach so derartig mühsam, wenn diese funktion nicht gscheit läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Februar 2012 Boardupdate anyone Ich warte lieber damit bis der Daniel aus dem Urlaub zurück ist - ich glaube ihr hättet keine große Freude, wenn ich das machen würde bitte! bitte! bitte!das ist einfach so derartig mühsam, wenn diese funktion nicht gscheit läuft. ich gebs weiter an die Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Februar 2012 Ich warte lieber damit bis der Daniel aus dem Urlaub zurück ist - ich glaube ihr hättet keine große Freude, wenn ich das machen würde ich gebs weiter an die Technik Dann sag denen auch gleich, dass es vermutlich mit dem löschen von Beiträgen zusammenhängt. Fällt mir eigentlich nur in Threads auf wo was gelöscht bzw. vielleicht auch verschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Februar 2012 Ich warte lieber damit bis der Daniel aus dem Urlaub zurück ist - ich glaube ihr hättet keine große Freude, wenn ich das machen würde Gut, danke. Aber ob der drauf reagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. Februar 2012 Dann sag denen auch gleich, dass es vermutlich mit dem löschen von Beiträgen zusammenhängt. Fällt mir eigentlich nur in Threads auf wo was gelöscht bzw. vielleicht auch verschoben wurde. also bei mir funkt das fast permanent nicht. vor allem wenn ich mit smartphone unterwegs bin... so mühsam!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. Februar 2012 oida jetzt sind plötzlich alle im rapidforum als gelesen markiert. das wird eine scheißhacken da zurückzublättern und den letzten gelesenen post finden. kann da nicht endlich was unternommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab´s weitergegeben, scheint aber nicht einfach zu sein leider - ich werde aber nachbohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 oida jetzt sind plötzlich alle im rapidforum als gelesen markiert. das wird eine scheißhacken da zurückzublättern und den letzten gelesenen post finden. kann da nicht endlich was unternommen werden? bei mir is jez im off-topic bereich grad passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab´s weitergegeben, scheint aber nicht einfach zu sein leider - ich werde aber nachbohren! ich bitte darum. in der jetzigen form ist das forum eher unbrauchbar. vor allem in den threads, wo der erste ungelesene beitrag nicht richtig gefunden wird, ist auch ein korrektes verlinken auf einzelbeiträge nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2012 spambots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Februar 2012 spambots di fallen doch gar nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts