j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) und,weiß ma scho was? oder dauerts von der weiterleitung bis zu einer reaktion wieder 4 monate? bearbeitet 10. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2011 und,weiß ma scho was? oder dauerts von der weiterleitung bis zu einer reaktion wieder 4 monate? Geduld, dass mit der E Mail Übertragung kann doch auch ein wenig dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. November 2011 Mein Handy stürzt jedes Mal, wenn ich abseits.at aufrufen möchte, ab. Wohlgemerkt nur bei dieser Seite, bei keiner anderen, auch nicht beim ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2011 Mein Handy stürzt jedes Mal, wenn ich abseits.at aufrufen möchte, ab. Wohlgemerkt nur bei dieser Seite, bei keiner anderen, auch nicht beim ASB. passiert mir auch oft genug. allerdings weiß ich nicht ob das prob noch aktuell ist, da ich sicher schon seit einer woche nicht mehr mit dem handy auf abseits.at war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. November 2011 Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. November 2011 ich hab seit neuestem immer jede menge werbungen im asb, das nervt ur. ieine toyota werbung und die andere hab ich grad net im kopf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2011 Btw. habe das Spoiler-Problem jetzt wieder in den Griff bekommen. Anscheinend ist es am Firefox gelegen, habe jetzt mal Opera installiert und jetzt funktionierts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. November 2011 ich hab seit neuestem immer jede menge werbungen im asb, das nervt ur. ieine toyota werbung und die andere hab ich grad net im kopf .. dieses Toyota-Ding muss wirklich weg. Daheim ja kein Problem, aber in der Firma taucht der Dreck ständig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. November 2011 heute sind die Seitenaufbau- Fehler wieder allgegenwärtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 danny hat sich geäußert, im nachbarfredl: Boardupgrade Bierdeckel demnächst, danach sollte alles passen. Habe heute schon wegen eines Upgrade-Termins angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2011 3 tage weg, man kommt zurück und no immer alles oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2011 Bin ich der einzige bei dem die Headline nicht mehr komplett angezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2011 Das Anzeigen der letzten neuen Nachricht ist in manchen Threads schon wieder wie Roulette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. November 2011 Spoiler funktionieren teilweise gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 wie schauts aus mim update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts