flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2011 beim schnellantwort kastl hats bei mir auch was. ist kleiner als normal und passt grafisch nicht ganz zusammen. sonst hab ich auch die gleichen probleme mit der schriftgröße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2011 was ist das für ein lästiger neuer banner da oben? bei der mobile version nervt das gewaltig ... grrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. September 2011 Schriftgröße der Themen/Channels ist auf einmal größer, der Rest (Rahmen) ist wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 hab das gleiche problem mit der schriftgröße. kann es sein, dass man seine beiträge nicht mehr editieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2011 stimmt, funktioniert auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. September 2011 hab das gleiche problem mit der schriftgröße. kann es sein, dass man seine beiträge nicht mehr editieren kann? ja, konnte gerade auch einen tippfehler nicht nachträglich ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 OK, zickt der edit-Button also ned nur bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 OK, zickt der edit-Button also ned nur bei mir. ich habs dann auch im internet explorer probiert, und dort scheint zusätzlich auch das problem des "mobile-skins" aufzutreten: man muss extrem weit runterscrollen, um zu den beiträgen zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2011 Geht's wieder? (Schriftgröße-Problem) Board-Upgrade nächste Woche, Termin wird noch bekanntgegeben, möglicherweise nächtlicherweise kurze Downtime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. September 2011 ja funzt wieder, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2011 passt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. September 2011 www.austriansoccerboard.at contains content from uhgladsgufiygwervnweriyw.cx.cc, a site known to distribute malware. Your computer might catch a virus if you visit this site. Beim Aufruf von www.austriansoccerboard.at mit Chrome Plus. Virenscanner schlägt auch sofort an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2011 is die neue werbekooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 29. September 2011 Bei mir schlägt seit heute auch der Virenscanner an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2011 Opera meldet auch eine "malware warning"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts