themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2011 passt schon so. ? sturm a net da, also nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. August 2011 Ich vermute ein Komplott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 28. August 2011 die SV Ried neben dem Dosenlogo, das ist pervers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2011 Ein Bild für Götter, die Vereinsnamen + Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2011 Mah schod... Und da Austria Channel auch. Ich könnt jetzt Unterhaltung in Form von Austriasuderei nach der Niederlage gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 fak-wappen neben innsbruck channel, da haben sich die 2 richtigen getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2011 wos soi des?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Der Beweis dass dannyo ein austrianer is. Kaum verlierens, schon löscht er die Rapid aus dem ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) ich würd sagen, dass mal alle ruhig bleiben sollten. es wird sicher schon dran gearbeitet. also calm down und ab vor die klotze! bearbeitet 28. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2011 Gleich beide Wiener aus der Bundesliga ausgeschlossen, nur ihre Logos habens noch zu Geld gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2011 Graz und Wien - alles hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2011 ich würd sagen, dass mal alle ruhig bleiben sollten. es wird sicher schon dran gearbeitet. also calm down und ab vor die klotze! Dannyo ist ja ned mal online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2011 Graz und Wien - alles hin Nö GAK ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 wtf? grad jetzt wo ma die veilchen zerlegen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 ich würd sagen, dass mal alle ruhig bleiben sollten. es wird sicher schon dran gearbeitet. also calm down und ab vor die klotze! WAS HEISST DA RUHIG BLEIBEN?!?!?!?!?!?!?! DER RAPID CHANNEL IS WEG!!!! ich glaub, einigen ist der ernst der lage ned bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts