DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Strg-F5 bearbeitet 8. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Smilies werden gleich gefixt! Dafür aber: ...werde ich mit marek auch über den Classic Skin reden. Wenn das relativ einfach machbar ist, werden wir als Alternative zum normalen ASB-Skin einen Classic-Skin anbieten. Wenn das relativ einfach machbar ist Oje, zu früh gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2011 Treffe mich in den nächsten 1, 2 Wochen mal ausführlich wegen solchen Dingen mit dem User "marek", ehemals "m@x". Wir werden da auf jeden Fall was machen, wissen wir eh... Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März 2011 bitte wieder den "OK" button bei der foren drop down auswahlliste einfügen! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. März 2011 bitte wieder den "OK" button bei der foren drop down auswahlliste einfügen! neben quick reply das wichtigste tool, wie navigiert man ohne dem OK-button? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) wieso navigiert man überhaupt mit dieser dropdownliste? und wieso braucht man dazu noch einen ok button zur bestätigung? bearbeitet 10. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2011 wie navigiert man ohne dem OK-button? einfach den channel auswählen. danach ladets selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. März 2011 einfach den channel auswählen. danach ladets selbst. wenn ich mir ein thema aber in einem channel anschau, so kann ich ja nicht zurück in genau diesen channel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2011 wenn ich mir ein thema aber in einem channel anschau, so kann ich ja nicht zurück in genau diesen channel!? keine ahnung ehrlich gesagt. navigiere nicht so durchs forum, habs vorher nur mal kurz getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. März 2011 wenn ich mir ein thema aber in einem channel anschau, so kann ich ja nicht zurück in genau diesen channel!? genau darum gehts - wenn ich mit an thema fertig bin und man mal mehr als 1 seite gelesen hat is es am angenehmsten mit der dropdownliste (bzw nur dem ok) wieder ins forum zurückzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2011 zwischen "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema" steht der Channelname, der anklickbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2011 zwischen "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema" steht der Channelname, der anklickbar ist. steht ja nur ca. 1cm unter der dropdown liste, also schwer zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2011 das is aber trotzdem orsch; v.a. beim beisl und kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März 2011 des passt scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2011 des passt scho so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts