j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 werd heut mal den kompletten cache usw. löschen, wird schon iwie klappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Immer wenn Leute anmerkten, dass ausgeblendete Foren nicht ausgeblendet bleiben funktionierte dies bei mir einwandfrei. Nun funktioniert's offenbar nicht mehr, wobei allerdings das ASB-Archive und Newser10 ausgeblendet bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) also wenn ich unter Google ASB anklicke komm ich manchmal auf diese Seite http://tinyurl4.info/101e66e0 (Link is missing,this link does not exist yet or it has been removed for some reason. ) Hab ich mir da was eingefangen? Bei den Unterforen gibts kein Problem. bearbeitet 24. Juli 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2010 Irgendwie werden bei mir alle Bilder relativ stark minimiert ^^ -11% ... -266% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2010 Mit Chrome kann ich nicht antworten. Wenn ich am Sietenende in den Editor clicke verschwindet er und wenn ich auf antworten clicke gibt es dann kein Feld in das ich hinenschreiben kann. Habe das Problem nach einiger Zeit zufällig gelöst. Ich habe eine Werbung manuell mit Adblock geblockt. Nach dem Löschen der Regel geht es wieder normal. Gilt auch für ChromePlus oder Chromium. Viellicht hilft es ja jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 Habe das Problem nach einiger Zeit zufällig gelöst. Ich habe eine Werbung manuell mit Adblock geblockt. Nach dem Löschen der Regel geht es wieder normal. Gilt auch für ChromePlus oder Chromium. Viellicht hilft es ja jemanden. konnte heute nachmittag mit chrome plus nicht editieren. bzw. editieren ging eigentlich schon, nur im post wurde das edit nicht angezeigt und alles blieb beim vorigen zustand. als ich dann den kompletten editor verwendet hab, hat's wieder gefunzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 bekomm ständig sowas: There appears to be an error with the database. If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. You can try to refresh the page by clicking here bekomm ständig sowas: There appears to be an error with the database. If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again. You can try to refresh the page by clicking here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2010 same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2010 Same here. SMS an unseren Techniker ging schon raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 28. Juli 2010 Passt, ist nämlich mega-zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 ma kauft's mal a gscheite dbms-software 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2010 :huh?deppat?: asb.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 btw.: es ist zwar nicht per se ein technisches problem, aber ich hab den eindruck dass der platz für die werbung, die an der rechten seite geschalten wird, breiter geworden ist und mittlerweile ca. 30% von der seite einnimmt (das gilt für den asb-classic-skin!). das ist mmn viel zu viel und stört beim lesen. kann man das nicht so wie früher handhaben wo nur ca. 1/5 der seitenbreite für werbung reserviert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 btw.: es ist zwar nicht per se ein technisches problem, aber ich hab den eindruck dass der platz für die werbung, die an der rechten seite geschalten wird, breiter geworden ist und mittlerweile ca. 30% von der seite einnimmt (das gilt für den asb-classic-skin!). das ist mmn viel zu viel und stört beim lesen. kann man das nicht so wie früher handhaben wo nur ca. 1/5 der seitenbreite für werbung reserviert war. stimmt, fiel mir auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 jup, da ist eine werbung falsch eingebunden, die den breiten raum erzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts