Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Immer wenn Leute anmerkten, dass ausgeblendete Foren nicht ausgeblendet bleiben funktionierte dies bei mir einwandfrei. Nun funktioniert's offenbar nicht mehr, wobei allerdings das ASB-Archive und Newser10 ausgeblendet bleiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

also wenn ich unter Google ASB anklicke komm ich manchmal auf diese Seite http://tinyurl4.info/101e66e0 (Link is missing,this link does not exist yet or it has been removed for some reason. )

Hab ich mir da was eingefangen?

Bei den Unterforen gibts kein Problem.

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit Chrome kann ich nicht antworten. Wenn ich am Sietenende in den Editor clicke verschwindet er und wenn ich auf antworten clicke gibt es dann kein Feld in das ich hinenschreiben kann.

Habe das Problem nach einiger Zeit zufällig gelöst. Ich habe eine Werbung manuell mit Adblock geblockt. Nach dem Löschen der Regel geht es wieder normal. Gilt auch für ChromePlus oder Chromium. Viellicht hilft es ja jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Habe das Problem nach einiger Zeit zufällig gelöst. Ich habe eine Werbung manuell mit Adblock geblockt. Nach dem Löschen der Regel geht es wieder normal. Gilt auch für ChromePlus oder Chromium. Viellicht hilft es ja jemanden.

konnte heute nachmittag mit chrome plus nicht editieren. bzw. editieren ging eigentlich schon, nur im post wurde das edit nicht angezeigt und alles blieb beim vorigen zustand. als ich dann den kompletten editor verwendet hab, hat's wieder gefunzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bekomm ständig sowas:

There appears to be an error with the database.

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

You can try to refresh the page by clicking here

bekomm ständig sowas:

There appears to be an error with the database.

If you are seeing this page, it means there was a problem communicating with our database. Sometimes this error is temporary and will go away when you refresh the page. Sometimes the error will need to be fixed by an administrator before the site will become accessible again.

You can try to refresh the page by clicking here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

btw.:

es ist zwar nicht per se ein technisches problem, aber ich hab den eindruck dass der platz für die werbung, die an der rechten seite geschalten wird, breiter geworden ist und mittlerweile ca. 30% von der seite einnimmt (das gilt für den asb-classic-skin!). das ist mmn viel zu viel und stört beim lesen. kann man das nicht so wie früher handhaben wo nur ca. 1/5 der seitenbreite für werbung reserviert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

btw.:

es ist zwar nicht per se ein technisches problem, aber ich hab den eindruck dass der platz für die werbung, die an der rechten seite geschalten wird, breiter geworden ist und mittlerweile ca. 30% von der seite einnimmt (das gilt für den asb-classic-skin!). das ist mmn viel zu viel und stört beim lesen. kann man das nicht so wie früher handhaben wo nur ca. 1/5 der seitenbreite für werbung reserviert war.

stimmt, fiel mir auch schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag