ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Zwei Fragen: 1) Bis wann können wir mit der Behebung der „Ladeverzögerung“ rechnen? 2) Immer wieder passiert es dass alle Threads auf „gelesen“ gestellt werden wenn ich zB auf zurück klicke bzw auf die Themenübersicht. Kennt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Gestern war’s bissl besser aber heute teilweise wieder sehr zach. Kurioser Weise wo ich den thread und die Seiten davor lese wieder besser Steht der Server in der prallen Sonne wie so mancher Getränkeautomat in Graz ? Ernsthaft: Danke an alle die das alles am laufen halten, die aktuellen Probleme fallen halt auf weils sonst immer passt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Aegis schrieb vor 44 Minuten: Soll ma Eiswürfel zum Server bringen? Wassergekühlter Server. Top Idee. Sowas machens in OÖ neben der Enns auch gerade. Ich weiß nicht was ihr alle habts. Steckts ein bisserl was rein ins ASB, dann läufts wie geschmiert. Ich habe keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 15 Minuten: Wassergekühlter Server. Top Idee. Sowas machens in OÖ neben der Enns auch gerade. Ich weiß nicht was ihr alle habts. Steckts ein bisserl was rein ins ASB, dann läufts wie geschmiert. Ich habe keine Probleme. Geh gackn! Bei mir hängen zusätzlich no 2 (normal 3) Teenies & a Frau im Netz. Geht normal auch. Aber seit gestern is es sowohl in der Arbeit als auch daham zach! https://youtu.be/LDzUZ0dlQK0?is=-FMyITfEPxh3_40s Edit: es sind nur mer 2 Teenies! Der Eierschädel is scho a Twen bearbeitet vor 13 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden was ist denn mit den ladezeiten der seite passiert? ich drücke auf "nächstes ungelesenes thema" und muss (handgestoppte) 40 sekunden warten bis die neue seite kommt. das ist doch kein zustand. es ist nicht mehr 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wollte ein "Techniker ist informiert"-meme posten. Hat mir zu lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt ist es noch langsamer als gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden rapidwien21 schrieb vor 18 Minuten: Wollte ein "Techniker ist informiert"-meme posten. Hat mir zu lange gedauert. Wenn die Info an den Techniker über den selben Server läuft, bekommt er erst morgen bescheid von dem Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Glaube Cloudflare hat das. Hab bei anderen Webseiten, die über Cloudflare laufen, das gleiche Problem (etwa beim Überprüfen, ob man ein Bot ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bei mir lädt das ASB jetzt wieder normal schnell. bearbeitet vor 2 Stunden von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Minuten ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Bei mir lädt das ASB jetzt wieder normal schnell. Same here, wobei es gestern nach Mittag auch für ca. 2h gut war, und dann wieder langsam wurde. Hoffen wir dieses mal ist es dauerhaft behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts