Recommended Posts

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Siehe unterer Teil meines Postings ;)

schon klar, hab nur laut Gedacht und hinterfragt ob das nicht langfristig auch ein Thema wäre. Oder eine Suche nach den 1000 Tagen on demand zu machen, sprich über eine Checkbox oder so, falls wirklich jemand explizit nach einem alten Beitrag sucht (warum auch immer) :davinci:

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Aber aktuell rennt's wieder besser, oder?

Absolut ja :) 

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden evtl. auch noch einen Server bei Elastic dazunehmen

das ist sicher keine schlechte Idee, aber gar nicht mal so billig glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute:

schon klar, hab nur laut Gedacht und hinterfragt ob das nicht langfristig auch ein Thema wäre. Oder eine Suche nach den 1000 Tagen on demand zu machen, sprich über eine Checkbox oder so, falls wirklich jemand explizit nach einem alten Beitrag sucht (warum auch immer) :davinci:

Die Boardsoftware ist in manchen Dingen ein bisserl komisch. Ich glaub, dass es da nicht explizit um Suchanfragen geht, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass da irgendwelche Leute wie die Blöden uralte Posts suchen. Ich denk, dass die Suche vom Board auch in anderen Bereichen im Hintergrund arbeitet - z.B. bei der neue Beiträge seit dem letzten Besuch Funktion. Dem gehen wir gerade auf den Grund - und wenn's wirklich so ist, dann könnte man das recht gut cachen.

Wie gesagt, es stehen für Anfang nächsten Jahres ziemlich viele Änderungen an. Starke Performance natürlich allerwichtigster Punkt, wir tun da alles, dass es keine Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb am 19.12.2024 um 13:10 :

dass da irgendwelche Leute wie die Blöden uralte Posts suchen

Ich wollte gerade einen uralten Post suchen. :davinci:

Jedenfalls kann man auch nicht mit benutzerdefiniertem Datum nach den Posts suchen. Dass automatisch nur noch 1000 Tage in der Vergangenheit angezeigt wird, passt absolut, aber wenn man das Datum zum Beispiel auf 2020 und 2021 abgrenzen könnte, wäre schon praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nicht supereasy mit demr aktuellen Boardversion. Wir werden aber im Jänner oder Februar ein größeres Software-Upgrade hier im Board haben und dann sollte alles wieder uneingeschränkt funktionieren. Bitte um ein bisserl Geduld noch - lieber auf die Gschwinde kein Uraltposting finden, als Performanceprobleme. Server ist mittlerweile leider eher am Limit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Madame Butterfly

Wieso wird ein geänderter Member Title im Profil angezeigt, bei den Posts aber noch der alte? Ist nicht nur bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Austrianer

Mir ist es heute bereits mehrmals passiert, dass ich unter "ungelesene Beiträge" auf einen Thread klicke und dann ein oder zwei Seiten davor lande, also bei Beiträgen bei denen ich bereits vorbei war. Hat das noch wer und woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Mir ist es heute bereits mehrmals passiert, dass ich unter "ungelesene Beiträge" auf einen Thread klicke und dann ein oder zwei Seiten davor lande, also bei Beiträgen bei denen ich bereits vorbei war. Hat das noch wer und woran könnte das liegen?

Ja, wobei es mir eher aufgefallen ist im Thread, dass auf Seite 2 das Selbe steht wie auf Seite 3. Ist mir gestern 2x passiert; heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Ist mir auch schon passiert, ich glaube das kommt dann vor wenn Beiträge verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Honsai The Bonsai schrieb vor 4 Minuten:

Ist mir auch schon passiert, ich glaube das kommt dann vor wenn Beiträge verschoben werden.

Also: Scheiß Mods! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
rapidwien21 schrieb vor 5 Stunden:

Rapid Fanszene Thread, Seite 5565 hat den selben Inhalt wie 5566.

Pezi schrieb am 14.3.2025 um 07:53 :

Ja, wobei es mir eher aufgefallen ist im Thread, dass auf Seite 2 das Selbe steht wie auf Seite 3. Ist mir gestern 2x passiert; heute noch nicht.

Muerte schrieb am 13.3.2025 um 21:49 :

Ist wohl das selbe problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
rapidwien21 schrieb vor 16 Stunden:

Rapid Fanszene Thread, Seite 5565 hat den selben Inhalt wie 5566.

Stimmt, seh auch gerade eine Seite doppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...