Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2024 Du blendest das Forum aus - steht ja da Klick auf "Dieses Forum nicht mehr ausblenden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 13 Stunden: Du blendest das Forum aus - steht ja da Klick auf "Dieses Forum nicht mehr ausblenden". omg, peinlich dank dir vielmals für die flotte hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. August 2024 Beisl nur bei mir gelöscht und ohne Threads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Beisl nur bei mir gelöscht und ohne Threads? Ausgeblendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 8 Minuten: Ausgeblendet? Wie geht das? Absichtlich hab ich es Ned gemacht. Edith hab's das war's ja danke bearbeitet 12. August 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2024 Hutz schrieb am 12.8.2024 um 05:46 : Ausgeblendet? heast! jetzt mach net alles hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2024 Frage in die Runde: mich habe 2 Leute auf der ignite list. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Aber seit ein paar Tagen werden mir die Beiträge der beiden wieder vollbubd ganz angezeigt. Aber unter „gnorierte Benutzer“ habe ich beide noch drinnen. hab ich da was anderes unabsichtlich verstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 da nero schrieb vor 6 Stunden: Frage in die Runde: mich habe 2 Leute auf der ignite list. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Aber seit ein paar Tagen werden mir die Beiträge der beiden wieder vollbubd ganz angezeigt. Aber unter „gnorierte Benutzer“ habe ich beide noch drinnen. hab ich da was anderes unabsichtlich verstellt? Wundert mich nicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. August 2024 da nero schrieb vor 7 Stunden: Frage in die Runde: mich habe 2 Leute auf der ignite list. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Aber seit ein paar Tagen werden mir die Beiträge der beiden wieder vollbubd ganz angezeigt. Aber unter „gnorierte Benutzer“ habe ich beide noch drinnen. hab ich da was anderes unabsichtlich verstellt? Sind die vielleicht Moderatoren geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2024 WorkingPoor schrieb vor 37 Minuten: Sind die vielleicht Moderatoren geworden? Das hoffe ich nicht 😳😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Offenbar gibt es ein Größenlimit beim Bilder Upload. Das nervt. Edit: Der Upload funktioniert nur mit Google Pixel Smartphones nicht. bearbeitet 20. August 2024 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2024 Warum muss ich mir sowas gefalen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. November 2024 Kein direkt technisches Problem, aber mein 20 jähriges Board Jubiläum hat meinen Member Titel zurück gesetzt offenbar. Bei meiner Post Frequenz aber ned weiter schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2024 Wieso nach jedem Einstieg eine Neu Anmeldung? Zählt Ihr immer noch die user oder happert es da an Firefox + uBlock Origin? Allgemein nervt das nun schon und dies auch auf anderen Seiten; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Wieso nach jedem Einstieg eine Neu Anmeldung? Zählt Ihr immer noch die user oder happert es da an Firefox + uBlock Origin? Allgemein nervt das nun schon und dies auch auf anderen Seiten; Beim ASB bin ich immer und überall angemeldet mit Firefox + uBlock Origin. Vielleicht hast du irgendeine andere Einstellung. Bei Garmin Connect und Strava passiert es bei mir dennoch regelmäßig, dass ich ausgeloggt bin und wieder neu auf "Anmelden" klicken muss. Ein unnötiger Klick mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts