Recommended Posts

Pezi schrieb am 29.2.2024 um 19:05 :

Hahaha. Meine Firma ist so mies, da macht sogar ein Schaltjahrbug einen weiten Bogen herum.

Was hast erwartet? Etwa ein Feuerwerk? :p :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
left hook to the body

SmartSelect_20240312-172919_Firefox.jpg

Ich bekomm seit einigen Wochen diese Fehlermeldung am smartphone (Samsung A52, Browser Firefox) angezeigt. Internetverbindung hab ich, nach ein paar Minuten kann ich aktualisieren und das ASB ist wieder da.

Weiß jemand an was das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ASB hat grundsätzlich in der letzten Zeit immer wieder mal einen Aussetzer. Kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor, dass es für kurze (ok 1-2x auch etwas länger) Zeit nicht erreichbar war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Das ASB hat grundsätzlich in der letzten Zeit immer wieder mal einen Aussetzer. Kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor, dass es für kurze (ok 1-2x auch etwas länger) Zeit nicht erreichbar war. 

Ist sicher die Wiener Austria schuld, brauchst nur im 4er Kanal nachlesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FANTOM schrieb vor 18 Minuten:

Ist sicher die Wiener Austria schuld, brauchst nur im 4er Kanal nachlesen :=

Musste schmunzeln :D
Genau und telefonieren ist auch nimma so in; :)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Mamarazza i.R.

Ich schreibs hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen, seit einiger Zeit kann ich keine Smileys platzieren und auch keine Benachrichtigungen und Nachrichten lesen, die mir Poster schicken, bin Mod und da wär das nicht unwichtig. Wohlgemerkt das alles geht nur am PC nicht, geh da über Firefox rein, am Handy funktioniert das das alles. Hat jemand Vorschläge für micht, technisch bin ich nicht sehr versiert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sieht das Forum bei euch auch plötzlich anders aus? Hat man etwas verändert, oder bilde ich mir das ein?

Und wenn ich auf einen Thread klicke, komme ich nicht mehr zum zuletzt gelesenen Beitrag, sondern stets auf Seite 1.

Liegt das an mir?

Edit: Ich sehe jetzt bei jedem Thread irgendwelche "grün umrandeten' Reputation-Points... Das war vorher definitiv nicht da.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onlyaroth schrieb vor 1 Stunde:

Sieht das Forum bei euch auch plötzlich anders aus? Hat man etwas verändert, oder bilde ich mir das ein?

Und wenn ich auf einen Thread klicke, komme ich nicht mehr zum zuletzt gelesenen Beitrag, sondern stets auf Seite 1.

Liegt das an mir?

Edit: Ich sehe jetzt bei jedem Thread irgendwelche "grün umrandeten' Reputation-Points... Das war vorher definitiv nicht da.

Zum Aussehen kann ich nichts sagen, da ich Stylus verwende. Da sieht das Forum immer gleich aus :D

Gestern bin ich auch nicht zum letzten gelesenen Beitrag gekommen, sondern immer ein paar Seiten zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onlyaroth schrieb am 13.6.2024 um 19:38 :

Liegt das an mir?

Du hast linke neben "neues Thema erstellen" 2 Kacheln, vermutlich bist auf dem anderen angekommen, drück den anderen. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb vor 7 Stunden:

Du hast linke neben "neues Thema erstellen" 2 Kacheln, vermutlich bist auf dem anderen angekommen, drück den anderen. 

Suuuper! Das wars. Danke Dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach

hab ein merkwürdiges problem. sobald ich mich einlogge und ins rapid forum gehe steht dort,  dass es keine beiträge gibt. wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich beiträge und kann sie lesen. und eingeloggt sehe ich auch alle anderen vereine. kann mir da bitte wer helfen?

@Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
carrisi schrieb vor 20 Minuten:

hab ein merkwürdiges problem. sobald ich mich einlogge und ins rapid forum gehe steht dort,  dass es keine beiträge gibt. wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich beiträge und kann sie lesen. und eingeloggt sehe ich auch alle anderen vereine. kann mir da bitte wer helfen?

@Dannyo

Kannst du dazu einen Screenshot posten?

Problem in allen Browsern?

Desktop, mobile oder beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Kannst du dazu einen Screenshot posten?

Problem in allen Browsern?

Desktop, mobile oder beides?

mobile und da in allen browsern... anbei 2 screenshots. einmal siehst du, dass der rapid channel in der Übersicht fehlt. am zweiten die meldung wenn ich die rapid channel url aufrufe (hab ich als shortcut)

Screenshot_20240705_160950_Brave.jpgScreenshot_20240705_160926_Chrome.jpg

wenn ich meinen mobilen browser auf "desktopmodus" stelle bleibt das peoblem aufrecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag