mazunte Ω Geschrieben 29. Februar 2024 narf schrieb vor 1 Stunde: Kleiner Tipp an den Techniker: Schaltjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Februar 2024 Hahaha. Meine Firma ist so mies, da macht sogar ein Schaltjahrbug einen weiten Bogen herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2024 Pezi schrieb am 29.2.2024 um 19:05 : Hahaha. Meine Firma ist so mies, da macht sogar ein Schaltjahrbug einen weiten Bogen herum. Was hast erwartet? Etwa ein Feuerwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. März 2024 Ich bekomm seit einigen Wochen diese Fehlermeldung am smartphone (Samsung A52, Browser Firefox) angezeigt. Internetverbindung hab ich, nach ein paar Minuten kann ich aktualisieren und das ASB ist wieder da. Weiß jemand an was das liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. März 2024 Das ASB hat grundsätzlich in der letzten Zeit immer wieder mal einen Aussetzer. Kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor, dass es für kurze (ok 1-2x auch etwas länger) Zeit nicht erreichbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. März 2024 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Das ASB hat grundsätzlich in der letzten Zeit immer wieder mal einen Aussetzer. Kam bei mir auch schon das ein oder andere Mal vor, dass es für kurze (ok 1-2x auch etwas länger) Zeit nicht erreichbar war. Ist sicher die Wiener Austria schuld, brauchst nur im 4er Kanal nachlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 18 Minuten: Ist sicher die Wiener Austria schuld, brauchst nur im 4er Kanal nachlesen Musste schmunzeln Genau und telefonieren ist auch nimma so in; bearbeitet 13. März 2024 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juni 2024 Ich schreibs hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen, seit einiger Zeit kann ich keine Smileys platzieren und auch keine Benachrichtigungen und Nachrichten lesen, die mir Poster schicken, bin Mod und da wär das nicht unwichtig. Wohlgemerkt das alles geht nur am PC nicht, geh da über Firefox rein, am Handy funktioniert das das alles. Hat jemand Vorschläge für micht, technisch bin ich nicht sehr versiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Sieht das Forum bei euch auch plötzlich anders aus? Hat man etwas verändert, oder bilde ich mir das ein? Und wenn ich auf einen Thread klicke, komme ich nicht mehr zum zuletzt gelesenen Beitrag, sondern stets auf Seite 1. Liegt das an mir? Edit: Ich sehe jetzt bei jedem Thread irgendwelche "grün umrandeten' Reputation-Points... Das war vorher definitiv nicht da. bearbeitet 13. Juni 2024 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Juni 2024 onlyaroth schrieb vor 1 Stunde: Sieht das Forum bei euch auch plötzlich anders aus? Hat man etwas verändert, oder bilde ich mir das ein? Und wenn ich auf einen Thread klicke, komme ich nicht mehr zum zuletzt gelesenen Beitrag, sondern stets auf Seite 1. Liegt das an mir? Edit: Ich sehe jetzt bei jedem Thread irgendwelche "grün umrandeten' Reputation-Points... Das war vorher definitiv nicht da. Zum Aussehen kann ich nichts sagen, da ich Stylus verwende. Da sieht das Forum immer gleich aus Gestern bin ich auch nicht zum letzten gelesenen Beitrag gekommen, sondern immer ein paar Seiten zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) onlyaroth schrieb am 13.6.2024 um 19:38 : Sieht das Forum bei euch auch plötzlich anders aus? Hat man etwas verändert, oder bilde ich mir das ein? Und wenn ich auf einen Thread klicke, komme ich nicht mehr zum zuletzt gelesenen Beitrag, sondern stets auf Seite 1. Liegt das an mir? Edit: Ich sehe jetzt bei jedem Thread irgendwelche "grün umrandeten' Reputation-Points... Das war vorher definitiv nicht da. Du hast linke neben "neues Thema erstellen" 2 Kacheln, vermutlich bist auf dem anderen angekommen, drück den anderen. bearbeitet 14. Juni 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Stunden: Du hast linke neben "neues Thema erstellen" 2 Kacheln, vermutlich bist auf dem anderen angekommen, drück den anderen. Suuuper! Das wars. Danke Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 hab ein merkwürdiges problem. sobald ich mich einlogge und ins rapid forum gehe steht dort, dass es keine beiträge gibt. wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich beiträge und kann sie lesen. und eingeloggt sehe ich auch alle anderen vereine. kann mir da bitte wer helfen? @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2024 carrisi schrieb vor 20 Minuten: hab ein merkwürdiges problem. sobald ich mich einlogge und ins rapid forum gehe steht dort, dass es keine beiträge gibt. wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich beiträge und kann sie lesen. und eingeloggt sehe ich auch alle anderen vereine. kann mir da bitte wer helfen? @Dannyo Kannst du dazu einen Screenshot posten? Problem in allen Browsern? Desktop, mobile oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2024 Dannyo schrieb vor 14 Minuten: Kannst du dazu einen Screenshot posten? Problem in allen Browsern? Desktop, mobile oder beides? mobile und da in allen browsern... anbei 2 screenshots. einmal siehst du, dass der rapid channel in der Übersicht fehlt. am zweiten die meldung wenn ich die rapid channel url aufrufe (hab ich als shortcut) wenn ich meinen mobilen browser auf "desktopmodus" stelle bleibt das peoblem aufrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts