Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. Januar 2020 Der "Einstellungsfehler" ist genau seit dem Jahreswechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2020 Spar die Kohle für deinen Verein und scheiß auf das update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 Wenn ich was zitieren will oder generell Antworten möchte zeigt es mir immer den letzten von mir geschriebenen Post an, bin zur Zeit mit meinem iPhone XS unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2020 Also ich seh's so, wenn ich auf die "ungelesenen Inhalte" gehe. Was passt da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Also ich seh's so, wenn ich auf die "ungelesenen Inhalte" gehe. Was passt da nicht? Ich seh's auch so. Klick ich auf ein Posting komm ich aber immer zum letzten Posting des Threads und nicht zum letzten ungelesenen. Keine Ahnung ob das normal sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Ich seh's auch so. Klick ich auf ein Posting komm ich aber immer zum letzten Posting des Threads und nicht zum letzten ungelesenen. Keine Ahnung ob das normal sein soll. Jetzt nochmal probieren, pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2020 Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Also ich seh's so, wenn ich auf die "ungelesenen Inhalte" gehe. Was passt da nicht? Wenn man über den Button "Alle Aktivitäten" reingeht und dort auf die zusammengefasste Ansicht klickt, kommt immer die ausführliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2020 Zitat Ungelesene Beiträge Zeige Themen in Kabine, Fußball in Deutschland, Sonstige Sportarten und SK Vorwärts Steyr, die ich noch nicht gelesen habe und die seit meinem letzten Besuch erstellt wurden. Wenn ich auf meine Ungelesenen Beiträge - meine 4 Themen s.o. - hineingehe, kommt immer "ausführlich" auch wenn ich "zusammengefasst" anklicke und auch so gespeichert habe. Das war bis Silvester anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Januar 2020 Juvenal schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich auf meine Ungelesenen Beiträge - meine 4 Themen s.o. - hineingehe, kommt immer "ausführlich" auch wenn ich "zusammengefasst" anklicke und auch so gespeichert habe. Das war bis Silvester anders! Alles klar, nochmal schauen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) So schauts bei mir aus: "Zusammengefasst" und trotzdem die "ausführliche" Anzeige! bearbeitet 9. Januar 2020 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Januar 2020 Bei mir geht es auch noch nicht. Meine ungelesenen Beiträge erscheinen immer ausführlich. Bis Silvester war es zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Januar 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Bei mir geht es auch noch nicht. Meine ungelesenen Beiträge erscheinen immer ausführlich. Bis Silvester war es zusammengefasst. Wie bei mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Januar 2020 Hab im OffTopic einen Ahnungsforschungthread erstellt. Das ASB (zumindest aus meiner Sicht) denkt aber dass es user: https://www.austriansoccerboard.at/profile/6647-wolfinho/ war, zumindest wird er als ersteller geführt. Seh das nur ich, oder ihr auch, und wie kommts dazu? Will echt nicht kleinlich sein, aber das ist schon komisch,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Man sollte halt nicht versehentlich mit dem zweiten Account posten Ich sehe auch @Wolfinho als Ersteller. Edit: Weil die Beiträge von den historischen Fotos in den Thread verschoben wurden. Die werden nach Datum sortiert. Deswegen hat er das erste Posting im neuen Thread. bearbeitet 13. Januar 2020 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Januar 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Man sollte halt nicht versehentlich mit dem zweiten Account posten Ich sehe auch @Wolfinho als Ersteller. Edit: Weil die Beiträge von den historischen Fotos in den Thread verschoben wurden. Die werden nach Datum sortiert. Deswegen hat er das erste Posting im neuen Thread. Das macht Sinn, auch wenns mir nicht gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts