Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2019 vyth schrieb am 8.10.2019 um 07:50 : Seit dem board update funktioniert die Tapatalk app nicht mehr.. kann mich nicht mehr anmelden... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: !!! Wie du vielleicht auf den nächsten Seiten gelesen hast, kommt auch keine Unterstützung mehr dafür, Weils den skin komplett zerschießt für alle anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2019 @Dannyo im Thread im Off-Topic zum aktuellen Spendenaufruf ist merkwürdigerweise mein heutiger Post verschwunden. Drei Leute haben diesen geliket und wenn ich dies in den Benachrichtigungen auswähle, erscheint folgende Fehlermeldung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Oktober 2019 soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden: @Dannyo im Thread im Off-Topic zum aktuellen Spendenaufruf ist merkwürdigerweise mein heutiger Post verschwunden. Drei Leute haben diesen geliket und wenn ich dies in den Benachrichtigungen auswähle, erscheint folgende Fehlermeldung: Sorry, kann ich schwer reproduzieren, weil ich dein Posting auch nicht gesehen hab... probier mal ob du ein neues Posting machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: @Dannyo im Thread im Off-Topic zum aktuellen Spendenaufruf ist merkwürdigerweise mein heutiger Post verschwunden. Drei Leute haben diesen geliket und wenn ich dies in den Benachrichtigungen auswähle, erscheint folgende Fehlermeldung: Das Posting war in einem anderen Thread im Off-Topic, der dann versteckt wurde, als der Thread aus dem Rapid-Channel dorthin verschoben wurde. Warum die beiden nicht zusammengelegt wurden kann ich dir nicht sagen, ich seh den versteckten Thread und dein Posting aber noch Edit: Konnte dein Posting wiederherstellen und habs in den aktiven Thread verschoben: bearbeitet 31. Oktober 2019 von chili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2019 Gibt's eigentlich schon eine Lösung für das "es wird nur die Anzahl der Likes und nicht die der Beiträge im Forum selbst angezeigt" Problem? Hatten bzw. haben auf jeden Fall mehrere. Mobile Version, Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. November 2019 altus. schrieb vor 5 Stunden: Gibt's eigentlich schon eine Lösung für das "es wird nur die Anzahl der Likes und nicht die der Beiträge im Forum selbst angezeigt" Problem? Hatten bzw. haben auf jeden Fall mehrere. Mobile Version, Chrome. Das stört mich auch.. hab's hier auch schon angesprochen, aber anscheinend gibt's keine Lösung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2019 Eldoret schrieb vor 19 Stunden: Das stört mich auch.. hab's hier auch schon angesprochen, aber anscheinend gibt's keine Lösung.. Toll, habe gerade gesehen, dass ich durch diesen Fehler meinen eigenen 1000. Post verpasst habe. Jetzt weiß ich wie sich Jesus jedes Jahr im neuen Jahrtausend am 24. fühlen muss. So gut wie keiner hat mehr Augen für das Wesentliche. Seht ihr nicht was ihr anrichtet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2019 Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber gibts das ASB auch wieder mal für Tapatalk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber gibts das ASB auch wieder mal für Tapatalk? Vorerst nicht mehr. Ist technisch anscheinend nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Neuer Spam-Account: lisichka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. November 2019 Auch wenn die Einladung verlockend klingt https://www.austriansoccerboard.at/profile/51964-lisichka/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. November 2019 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Neuer Spam-Account: lisichka Inhalte gelöscht, Account gesperrt; thx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn die Einladung verlockend klingt https://www.austriansoccerboard.at/profile/51964-lisichka/ Ist weg Edit: Da waren wir wohl synchron unterwegs Steffo bearbeitet 26. November 2019 von chili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Neuer Spam-Account: melisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts