SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 hoffentlich lässt sich der herr admin nichts dagegen einfallen, wenn hier so offen übers blocken diskutiert wird Hoffentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 mit RIP kann man sich übrigens auch die links zum GSB und tippliga weglöschen, die kann man ja bekanntlich nicht ausblenden. wir basteln und das ASB wieder so, wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2009 mit RIP kann man sich übrigens auch die links zum GSB und tippliga weglöschen, die kann man ja bekanntlich nicht ausblenden. wir basteln und das ASB wieder so, wie es sich gehört ??? was ist das? firefox addon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 bin ich eigentlich der einzige dems am oarsch geht dass vieles "eingeenglischt" wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 ??? was ist das? firefox addon? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/521 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. Dezember 2009 sooo... leider erst jetzt reinschaun können, aber der erste eindruck ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Dezember 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 hoffentlich lässt sich der herr admin nichts dagegen einfallen, wenn hier so offen übers blocken diskutiert wird Najo, ich kann euch ja nicht verbieten Adblocker zu verwenden. Dass das einige Leute machen, ist mir eh klar. Natürlich bin ich nicht sehr erfreut darüber, dass ihr die Werbungen ausblendet, von denen das ASB nun mal lebt. Würde das jeder machen, was zum Glück nicht der Fall ist, könnten wir zusperren. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der dem ASB zu liebe in den sauren Apfel beisst und die Werbungen Werbungen sein lässt. Geholfen wäre uns damit auf jeden Fall sehr und zu überleben wäre es auch. Und was macht man, wenn man das nicht will? Lieber Nörgler, wieso sollte man nicht wollen, dass man über's Handy per extra dafür gebauten Mobile-Skin ins ASB kommt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) An erster Stelle natürlich ein Lob an Dannyo, das neue ASB ist sehr gut gelungen. Endlich kann ich für mich weniger interessante Foren ausblenden und das ganze Board somit übersichtlicher gestalten. Auch die neuen Skins passen sehr gut. Nur eines gefällt mir nicht so ganz, und das ist der große Block mit den Quicklinks etc. Kann ich den ausblenden? Bzw falls nicht, kann ich da eigene Links einfügen (vielgelesene Threads o.Ä.)? /edit: vergesst den letzten Teil, ein paar Seiten zurücklesen hätte gleich geholfen ;-) Aber nach so sinnvollen Einträgen wie "erster", "zweiter", "dritter" auf den ersten Seiten wollt ich net alle 16 Seiten durchlesen ;-) bearbeitet 16. Dezember 2009 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Najo, ich kann euch ja nicht verbieten Adblocker zu verwenden. Dass das einige Leute machen, ist mir eh klar. Natürlich bin ich nicht sehr erfreut darüber, dass ihr die Werbungen ausblendet, von denen das ASB nun mal lebt. Würde das jeder machen, was zum Glück nicht der Fall ist, könnten wir zusperren. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der dem ASB zu liebe in den sauren Apfel beisst und die Werbungen Werbungen sein lässt. Geholfen wäre uns damit auf jeden Fall sehr und zu überleben wäre es auch. Ich kann es nicht verstehen, warum immer wieder über die Geschwindigkeit des ASB gejammert wird, die gleichen Personen aber glz. die Werbung blocken und damit natürlich Einnahmen und schnellere Server verhindern. Österreichische Mentalität halt. bearbeitet 16. Dezember 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Dezember 2009 Lieber Nörgler, wieso sollte man nicht wollen, dass man über's Handy per extra dafür gebauten Mobile-Skin ins ASB kommt??? Lieber Admin, zum einen war das eine ganz normale Frage, zum anderen mag ich extra für Handies angefertigte Seiten nicht. Gruß ein Nörgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 Erster Eindruck ist sehr gut. Wird ne Zeit dauern sich wieder umzustellen (ja, ich weiß ich in ein Nörgler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich kann es nicht vertstehen, warum immer wieder über die Geschwindigkeit des ASB gejammert wird, die gleichen Personen aber glz. die Werbung blocken und damit natürlich Einnahmen und schnellere Server verhindern. Österreichische Mentalität halt. Naja schnelle Server hilft nicht immer. Eine Thread-Seite im neuen ASB besteht lt. Firebug-Plugin aus 140 Requests, die Startseite sogar aus 280, was extrem viel ist. Außerdem fehlen (absichtlich?) einige Serverkonfigurationen, wie z.B. Expires-Header für CSS, JS und Grafiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Dezember 2009 So, der ASB Default ist am angenehmsten Die meisten andern finde ich unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2009 Lieber Admin, zum einen war das eine ganz normale Frage, zum anderen mag ich extra für Handies angefertigte Seiten nicht. Gruß ein Nörgler Du kannst auch über www.austriansoccerboard.at per Handy einsteigen!? Insofern erachtete ich das nicht als normale Frage, sondern eher als Frozzelei (für die du ja im ASB nicht unbekannt bist, daher "Lieber Nörgler"). Naja schnelle Server hilft nicht immer. Eine Thread-Seite im neuen ASB besteht lt. Firebug-Plugin aus 140 Requests, die Startseite sogar aus 280, was extrem viel ist. Außerdem fehlen (absichtlich?) einige Serverkonfigurationen, wie z.B. Expires-Header für CSS, JS und Grafiken. ...und dennoch kostet der Server das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts