Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mit RIP kann man sich übrigens auch die links zum GSB und tippliga weglöschen, die kann man ja bekanntlich nicht ausblenden.

wir basteln und das ASB wieder so, wie es sich gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit RIP kann man sich übrigens auch die links zum GSB und tippliga weglöschen, die kann man ja bekanntlich nicht ausblenden.

wir basteln und das ASB wieder so, wie es sich gehört :D

???

was ist das?

firefox addon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

hoffentlich lässt sich der herr admin nichts dagegen einfallen, wenn hier so offen übers blocken diskutiert wird :nervoes:

Najo, ich kann euch ja nicht verbieten Adblocker zu verwenden. Dass das einige Leute machen, ist mir eh klar. Natürlich bin ich nicht sehr erfreut darüber, dass ihr die Werbungen ausblendet, von denen das ASB nun mal lebt. Würde das jeder machen, was zum Glück nicht der Fall ist, könnten wir zusperren. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der dem ASB zu liebe in den sauren Apfel beisst und die Werbungen Werbungen sein lässt. Geholfen wäre uns damit auf jeden Fall sehr und zu überleben wäre es auch.

Und was macht man, wenn man das nicht will?

Lieber Nörgler, wieso sollte man nicht wollen, dass man über's Handy per extra dafür gebauten Mobile-Skin ins ASB kommt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

An erster Stelle natürlich ein Lob an Dannyo, das neue ASB ist sehr gut gelungen. Endlich kann ich für mich weniger interessante Foren ausblenden und das ganze Board somit übersichtlicher gestalten. Auch die neuen Skins passen sehr gut. Nur eines gefällt mir nicht so ganz, und das ist der große Block mit den Quicklinks etc. Kann ich den ausblenden? Bzw falls nicht, kann ich da eigene Links einfügen (vielgelesene Threads o.Ä.)?

/edit: vergesst den letzten Teil, ein paar Seiten zurücklesen hätte gleich geholfen ;-) Aber nach so sinnvollen Einträgen wie "erster", "zweiter", "dritter" auf den ersten Seiten wollt ich net alle 16 Seiten durchlesen ;-)

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Najo, ich kann euch ja nicht verbieten Adblocker zu verwenden. Dass das einige Leute machen, ist mir eh klar. Natürlich bin ich nicht sehr erfreut darüber, dass ihr die Werbungen ausblendet, von denen das ASB nun mal lebt. Würde das jeder machen, was zum Glück nicht der Fall ist, könnten wir zusperren. Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen, der dem ASB zu liebe in den sauren Apfel beisst und die Werbungen Werbungen sein lässt. Geholfen wäre uns damit auf jeden Fall sehr und zu überleben wäre es auch.

:super:

Ich kann es nicht verstehen, warum immer wieder über die Geschwindigkeit des ASB gejammert wird, die gleichen Personen aber glz. die Werbung blocken und damit natürlich Einnahmen und schnellere Server verhindern. Österreichische Mentalität halt.

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Lieber Nörgler, wieso sollte man nicht wollen, dass man über's Handy per extra dafür gebauten Mobile-Skin ins ASB kommt???

Lieber Admin, zum einen war das eine ganz normale Frage, zum anderen mag ich extra für Handies angefertigte Seiten nicht.

Gruß

ein Nörgler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:super:

Ich kann es nicht vertstehen, warum immer wieder über die Geschwindigkeit des ASB gejammert wird, die gleichen Personen aber glz. die Werbung blocken und damit natürlich Einnahmen und schnellere Server verhindern. Österreichische Mentalität halt.

Naja schnelle Server hilft nicht immer. Eine Thread-Seite im neuen ASB besteht lt. Firebug-Plugin aus 140 Requests, die Startseite sogar aus 280, was extrem viel ist. Außerdem fehlen (absichtlich?) einige Serverkonfigurationen, wie z.B. Expires-Header für CSS, JS und Grafiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Lieber Admin, zum einen war das eine ganz normale Frage, zum anderen mag ich extra für Handies angefertigte Seiten nicht.

Gruß

ein Nörgler

Du kannst auch über www.austriansoccerboard.at per Handy einsteigen!? Insofern erachtete ich das nicht als normale Frage, sondern eher als Frozzelei (für die du ja im ASB nicht unbekannt bist, daher "Lieber Nörgler").

Naja schnelle Server hilft nicht immer. Eine Thread-Seite im neuen ASB besteht lt. Firebug-Plugin aus 140 Requests, die Startseite sogar aus 280, was extrem viel ist. Außerdem fehlen (absichtlich?) einige Serverkonfigurationen, wie z.B. Expires-Header für CSS, JS und Grafiken.

...und dennoch kostet der Server das Geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag