iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 oh mann jetzt seh ich das erst, man kann einzelne mitglieder auf ihrem profil anhand von sternen bewerten???? oooohhh mann.... wie geil ist dass denn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) oh mann jetzt seh ich das erst, man kann einzelne mitglieder auf ihrem profil anhand von sternen bewerten???? oooohhh mann.... Rein von der Boardsoftware her müsste das eigentlich auch direkt bei jedem Beitrag im Userfenster gehen. Übrigens, aus seinem Profil: iceman hat keinen Status bearbeitet 16. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. Dezember 2009 ein kleiner nachtrag für die spam-fraktion mhm ... jetzt muss ich mich wieder mit dem rückgängig machen beschäftigen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2009 Rein von der Boardsoftware her müsste das eigentlich auch direkt bei jedem Beitrag im Userfenster gehen. Übrigens, aus seinem Profil: wurde bereits geändert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 wurde bereits geändert ... iceman hat bisher keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 16. Dezember 2009 übersetzungsfehler dürften auch noch drinnen sein ... zB beim neue beiträge anzeigen: There are 54 neue Einträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 This is wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2009 ich finde das neue forum furchtbar. es ist mir schon klar, dass man mit so einem forum auch geld verdienen will, aber meiner meinung nach ist in dem forum mittlerweile zu viel werbung enthalten. diese bildergalerie oberhalb der threads ist einfach abartig grausam, ich habe aber irgendwie noch nicht entdeckt, ob man die irgendwie ausblenden kann. die funktionen werde ich jetzt erstmal testen, vielleicht verbessert sich dann ja meine meinung noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man das "Neue Bilder in der Galerie" auf der Startseite irgendwie ausblenden? Weil ich hab keine Lust auf solche komischen Bilder. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis da Nackerte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 ich glaube die fotogallerie wird dannyo bald bereuen, wenn er es nicht jetzt schon tut glaub ich auch... unglaublich was da für bilder zum vorschein kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2009 Es ist nur eine Frage der Zeit, bis da Nackerte kommen. Can't wait for it! Aber: kann man jemand an die Kinder denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Dezember 2009 Es ist nur eine Frage der Zeit, bis da Nackerte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2009 gibt es vielleicht auch eine möglichkeit, dass man die quicklinks ausblenden kann? die finde ich auch unnötig und vom vielen scrollen kriegt man dann ja eine sehnenscheidenentzündung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2009 Man kann gar nicht mehr sehen, wer welchen Channel moderiert, oder? geltungsdrang olé @topic: mit einer nacht abstand betrachtet find ich das asb okay. nicht besonders, aber okay. hab lang überlegt welchen skin ich nihm, bin jetzt aber beim ASB Original geblieben. der classic skin is mir - obwohl ich ihn bis vor 2 jahren gern hatte - zu dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2009 die galerie hat auf der startseite nichts verloren, tut mir leid. aber ich hätt nichts dagegen, wenn man sie unter "neue beiträge anzeigen" anzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts