Recommended Posts

Fuck Heraldry!

oh mann biggrin.gif jetzt seh ich das erst, man kann einzelne mitglieder auf ihrem profil anhand von sternen bewerten???? oooohhh mann....

Rein von der Boardsoftware her müsste das eigentlich auch direkt bei jedem Beitrag im Userfenster gehen.

Übrigens, aus seinem Profil:

iceman hat keinen Status

laugh.gif

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Rein von der Boardsoftware her müsste das eigentlich auch direkt bei jedem Beitrag im Userfenster gehen.

Übrigens, aus seinem Profil:

laugh.gif

wurde bereits geändert ... 09.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde das neue forum furchtbar. es ist mir schon klar, dass man mit so einem forum auch geld verdienen will, aber meiner meinung nach ist in dem forum mittlerweile zu viel werbung enthalten. diese bildergalerie oberhalb der threads ist einfach abartig grausam, ich habe aber irgendwie noch nicht entdeckt, ob man die irgendwie ausblenden kann.

die funktionen werde ich jetzt erstmal testen, vielleicht verbessert sich dann ja meine meinung noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kann man das "Neue Bilder in der Galerie" auf der Startseite irgendwie ausblenden? Weil ich hab keine Lust auf solche komischen Bilder. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis da Nackerte kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Man kann gar nicht mehr sehen, wer welchen Channel moderiert, oder?

geltungsdrang olé

@topic: mit einer nacht abstand betrachtet find ich das asb okay. nicht besonders, aber okay. hab lang überlegt welchen skin ich nihm, bin jetzt aber beim ASB Original geblieben. der classic skin is mir - obwohl ich ihn bis vor 2 jahren gern hatte - zu dunkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die galerie hat auf der startseite nichts verloren, tut mir leid.

aber ich hätt nichts dagegen, wenn man sie unter "neue beiträge anzeigen" anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag