Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Dezember 2009 Mozzarella und Gorgonzola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 Mozzarella? Das ist doch kein Käse... Das ist ein geschmackloses Irgendwas! Ein Gouda oder ein Tilsiter, das ist schon was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2009 Also ich find die klassische Sachertorte ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 Also ich find die klassische Sachertorte ganz gut osterkron ist vielleicht traumhaft als spaghetti sauce einfach schlagobers und osternkron vermisch salz dazu mhhh equisimoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Dezember 2009 bergbaron Der einzige den ich esse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) jerome, moosbacher, ziegen-/schafskäse bzgl. jerome gibt's keinen kaas der so schön für's schoaßln, noch dazu mit 1:1 der gleichen duftnote, sorgt. €: schlierbacher, schimmelkäse, cheddar + diese komischen geräucherten käse wo ich net genau weiß wie die heißen, + diese (französischen?) weichkäsesorten mit nüssen drinnen; sis fred makes me hungry ... bearbeitet 14. Dezember 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 ich find so weiche käse extrem grausig , butterkäse und so. auch die holländer haben so weiche komische käse. ich find ein käse sollte richtig hart sein und richtig streng riechen aber natürlich nicht so wie der käse meines vorposters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2009 Emmentaler Cheddar Brie Schlierbacher Schloßkäse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2009 Mozzarella und Gorgonzola Davon ganz viel ins Suge reingeben, damit es schon von Käsefäden durchzogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2009 käse mit möglichst vielen löchern sind sowieso die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2009 Grana schmeckt mir persönlich viel besser, da geht nebenbei übrigens ganz schon viel Wein weg... Ah herrlich, ein guter Grana und dazu eine gute Flasche Wein, ein Traum. Ich esse eigentlich ziemlich viel Käse, was ich nicht mag ist Blauschimmelkäse aller Art, ansonsten bin ich nicht wählerisch und auch zum Experimentieren bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2009 gibt's hier wen der gerne analogkäse isst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) naja der dürfte dan aber nur ein loch haben ich weiß heute bin ich wieder unmöglich und nicht zum aushalten aber dan geb ich e wieder a zeitl eine ruhe bearbeitet 14. Dezember 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2009 am liesten esse ich den sardischen casu marzu. der ist innen so schön weich, weil er von maden, die man übrigens mitisst schon verdaut wurde. leider hat die eu ihn wegen der maden verboten, auf sardinien wird er dehalb heimlich in kellern hergestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2009 ach du scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts