SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) zu london selbst: irgendwann möcht ich nochmal hin übermorgen ists wieder so weit bearbeitet 26. Dezember 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2010 tipps für silvester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 ich flieg im februar für 3 nächte nach london. kann mir wer billige hotels in der stadt empfehlen, kenn mich leider nicht aus in london weil ich noch nie dort war. also wenn ihr iwelche geheimtipps wisst nur her damit. klo und bad sollten schon im zimmer sein und nicht am gang danke schon mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) ich flieg im februar für 3 nächte nach london. kann mir wer billige hotels in der stadt empfehlen, kenn mich leider nicht aus in london weil ich noch nie dort war. also wenn ihr iwelche geheimtipps wisst nur her damit. klo und bad sollten schon im zimmer sein und nicht am gang danke schon mal! Holiday Inn ist eine empfehlenswerte Kette, nicht allzu teuer und so ziemlich alles was man braucht. Bin auch am überlegen im Sommer wieder rüberzufliegen - kombiniert mit 1,2 netten Partien bearbeitet 11. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2011 wir hatten DIESES hotel und waren zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 ok danke erstmal, aber die holiday inn kette wird ws zu teuer sein. wir hatten DIESES hotel und waren zufrieden das schaut gut aus, danke. is zwar nicht so zentral, aber liegt noch in der zone 2, von daher passts schon. ubahn ticket wird man sich ja noch leisten können^^ werd mich amal mit beiden in verbindung setzen und fragen wie viel sie pro nacht verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Januar 2011 http://www.meininger-hotels.com/ Kann ich nur empfehlen. Bis dahin geht hoffentlich auch der Lift wieder. Jedes mal in den 6.Stock war halt bissl zach...is aber preistechnisch kaum schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2011 direkt beim queensway (geniale fressmeile ) & hyde park http://www.centralparklondon.co.uk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 http://www.meininger-hotels.com/ Kann ich nur empfehlen. Bis dahin geht hoffentlich auch der Lift wieder. Jedes mal in den 6.Stock war halt bissl zach...is aber preistechnisch kaum schlagbar. danke, das is super. edward paddington hotel hab ich auch gefunden, das dürft auch super sein. und das von larsulrich is auch leiwand, eins von den 3 wirds wohl werden. danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 ich flieg im februar für 3 nächte nach london. kann mir wer billige hotels in der stadt empfehlen, kenn mich leider nicht aus in london weil ich noch nie dort war. also wenn ihr iwelche geheimtipps wisst nur her damit. klo und bad sollten schon im zimmer sein und nicht am gang danke schon mal! wir hatten mal ein zimmer im keller das hatte stil heuer wirds bisal bequemer - suite im radisson by the river und das gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2011 http://www.meininger-hotels.com/ Kann ich nur empfehlen. Bis dahin geht hoffentlich auch der Lift wieder. Jedes mal in den 6.Stock war halt bissl zach...is aber preistechnisch kaum schlagbar. Das Ding liegt ja pipifein, Katzensprung zu Chelsea/Fulham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 das einzige was ich nicht überreiss bei dem meininger hotel: da steht: "Ihre Buchung: MEININGER Hotel London Hyde Park Bezeichnung Preis Info Summe 1 Zweibettzimmer GBP 33,00 pro Pers./Nacht¹ 05.02.11 Sa - 08.02.11 Di = 3 198,00 1 Durchschnittspreis. Verschiedene Preise an verschiedenen Tagen." heißt das jez, dass der preis fürn 5.2 .- 8.2 tatsächlich 33 pfund pro nacht / person kostet, oder kann der preis doch noch abweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2011 das einzige was ich nicht überreiss bei dem meininger hotel: da steht: "Ihre Buchung: MEININGER Hotel London Hyde Park Bezeichnung Preis Info Summe 1 Zweibettzimmer GBP 33,00 pro Pers./Nacht¹ 05.02.11 Sa - 08.02.11 Di = 3 198,00 1 Durchschnittspreis. Verschiedene Preise an verschiedenen Tagen." heißt das jez, dass der preis fürn 5.2 .- 8.2 tatsächlich 33 pfund pro nacht / person kostet, oder kann der preis doch noch abweichen? insgesamt kostets dich 198, das is fix. wird halt der eine tag vielleicht 36 und der andere nur 30 kosten. kommt halt dann auf diesen durchschnittspreis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 insgesamt kostets dich 198, das is fix. wird halt der eine tag vielleicht 36 und der andere nur 30 kosten. kommt halt dann auf diesen durchschnittspreis raus. ok, das is ja dann eh wurscht, wichtig is, dass der gesamtbetrag gleich bleibt. weil wenn denen dann in london einfällt, dass in österreich ja grad energieferien sind und deswegen mehr nach london fliegen könnten und das hotel deswegen die preise noch drastisch erhöht, find ich das gar nicht leiwand. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2011 www.london.de kann das wer empfehlen, bzw ist das halbwegsseriös? vorallem der ticket verkauf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts