cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2018 Gatwick - London anytime return. Gatwick Express ca 65 Pfund für 2, Thameslink mit Abholung irgendwo am Airport 41 Pfund. Gravierende Unterschiede ausser der Zeit? Gatwick Express online billiger, bei Thameslink wurscht preislich? Dort könnte man auch mit der Oyster zahlen, die ich dann am Flughafen lösen würde. Wer hat's wie gemacht/Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. September 2018 gatwick express, war alles bestens, is aber sicher schon 6-7 jahre her. viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2018 cmburns schrieb am 17.09.2018 um 06:33 : So, Do bis So London. Gibt's irgendwelche Veranstaltungen von denen man wissen sollte? Lion King und Fulham sind einmal fix. Bis 24. ist London Fashion week Am Wochenende ist auch Open house week https://openhouselondon.open-city.org.uk/ für Downing Street 10 bist du zu spät, aber zB die neue US Embassy und kA über 700 andere öffentliche Gebäude solltest du eventuell noch eine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2018 Ich hab eine Führung durch die Houses of Parliament auch recht interessant gefunden, wird aber auch schon zu spät sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2018 Also, normaler Zug is halt 10 Minuten langsamer, dafür pro Nase 21 Pfund statt ca 35 Pfund mim Express. Falls mal wer von Gatwick rein muss. Das Hotel (Hub Premier Inn)is auch ok, Zimmer halt arschklein, aber reicht für Sightseeing ein paar Tage, Tee/Kaffeebar gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. September 2018 cmburns schrieb vor 15 Minuten: Also, normaler Zug is halt 10 Minuten langsamer, dafür pro Nase 21 Pfund statt ca 35 Pfund mim Express. Falls mal wer von Gatwick rein muss. Das Hotel (Hub Premier Inn)is auch ok, Zimmer halt arschklein, aber reicht für Sightseeing ein paar Tage, Tee/Kaffeebar gratis. Wer zahlt bitte 14 Pfund mehr für 10 Minuten weniger? (ausgenommen es geht von den Fahrplänen wirklich nicht anders) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2018 Neocon schrieb vor 18 Minuten: Wer zahlt bitte 14 Pfund mehr für 10 Minuten weniger? (ausgenommen es geht von den Fahrplänen wirklich nicht anders) dieselben, die in wien den cat nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2018 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Wer zahlt bitte 14 Pfund mehr für 10 Minuten weniger? (ausgenommen es geht von den Fahrplänen wirklich nicht anders) Fahren beide 4 mal die Stunde, also wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2018 Manu_Graz schrieb am 3.9.2018 um 10:21 : Frage wurde bestimmt schon oft gestellt und beantwortet. Aber ich fliege im November zu einem Arsenal Spiel nach London. Bin 4 Tage in London. Brauche jeweils 1x von Heathrow ins Zentrum bzw. zurück. Sonst Zone 1-2. Was würdet ihr da empfehlen? Travelcard oder Oyster Card? Lt. Internet habe ich schon öfters gesehen die Oyster Card macht mehr Sinn. Fast alle Freunde, die schon vor Ort waren, sagen sie hatten die Oyster Card. Mit was seid ihr in London unterwegs gewesen? Oyster. Kann man auch an den Automaten entladen und das 5 Pfund Deposit auch auszahlen lassen. ( Versteh ich zwar nicht, weil die Karte bleibt einem auch nach Rückgabe, aber ok...) Zone 1-2 is Tageslimit ca 6 Pfund, mehr zahlst nie, je weiter draussen erhöht sich dann das Limit, wie wir Greenwich waren in Zone 3/4 waren's dann 8 Pfund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2018 Wie schon erwähnt steht bei mir eine Londonreise am Plan. Die 0815 Sehenswürdigkeiten hatte ich schon beim letzten Aufenthalt in London (Big Ben, Westminster, usw...). Hat das Holy ASB vielleicht ein paar London Insidertipps für mich? Betreffend Sachen zum Ansehen bzw. Gegenden in London wo man gut aber preislich leistbar Essen gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Dezember 2018 Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Wie schon erwähnt steht bei mir eine Londonreise am Plan. Die 0815 Sehenswürdigkeiten hatte ich schon beim letzten Aufenthalt in London (Big Ben, Westminster, usw...). Hat das Holy ASB vielleicht ein paar London Insidertipps für mich? Betreffend Sachen zum Ansehen bzw. Gegenden in London wo man gut aber preislich leistbar Essen gehen kann. https://www.coaldropsyard.com/ mir ist die Gegend letztens empfohlen worden, kann aber auch nichts konkretes dazu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Dezember 2018 Hammerwerfer schrieb vor 21 Stunden: Wie schon erwähnt steht bei mir eine Londonreise am Plan. Die 0815 Sehenswürdigkeiten hatte ich schon beim letzten Aufenthalt in London (Big Ben, Westminster, usw...). Hat das Holy ASB vielleicht ein paar London Insidertipps für mich? Betreffend Sachen zum Ansehen bzw. Gegenden in London wo man gut aber preislich leistbar Essen gehen kann. Was für Sehenswürdigkeiten interessieren dich generell? Falls du Tennis interessiert bist kann ich die Wimbledon Führung empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Mecki schrieb vor einer Stunde: Was für Sehenswürdigkeiten interessieren dich generell? Falls du Tennis interessiert bist kann ich die Wimbledon Führung empfehlen. Grundsätzlich Sport & Technik Und aufs Essen lege ich viel Wert. Also mit Grieche, Italiener, Steaks & Burger ist man bei mir immer am richtigen Weg. Also grundsätzlich alles außer asiatisch. bearbeitet 30. Dezember 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Dezember 2018 warner bros hätten eine studiotour: https://www.wbstudiotour.co.uk/de jene in kalifornien fand ich schon gut, aber hier sieht's aus, als wär das hauptsächlich (ausschließlich?) harry potter. muss man halt mögen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Dezember 2018 Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten: Grundsätzlich Sport & Technik Und aufs Essen lege ich viel Wert. Also mit Grieche, Italiener, Steaks & Burger ist man bei mir immer am richtigen Weg. Also grundsätzlich alles außer asiatisch. Ich wollte auch noch china town empfehlen gegend rund um campden market ist auch fein zum Essen gehen da gibt es einiges. Ansonsten könnte auch das verkehrsmuseum etwas für dich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts