FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2009 würd ich nichts unbedingt sagen, kommt drauf an wer besser ist im geschenke kaufen ohhh mist.. des hab i ned bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Dezember 2009 [x] Therme oder [x] irgend a scheiß Handtasche was sie sich shcon sooooo lange wünscht... brr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 ohhh mist.. des hab i ned bedacht icon6.gif freiheit ist auch etwas was sich gut macht unterm christbaum das sollte dich etwas aufmuntern [x] Therme oder [x] irgend a scheiß Handtasche was sie sich shcon sooooo lange wünscht... brr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 15. Dezember 2009 gibts gute fussball- bzw. groundhopping-bücher? scheinbar nicht hätte ich MIR nämlich gerne gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich brauche noch ein Geschenk für die Frau Mama und mir fällt nichts passendes ein. Bin für jeden guten Tipp dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Dezember 2009 Wollte meinen zwei kleinsten Brüdern eine Freude machen und hätt sie zum Spiel BW-Rapid im März mitgenommen weil beide bei uns im Nachwuchs spielen, jetzt hab ich erfahren das min. einer der zwei mit der Mannschaft einlaufen darf und der andere wahrscheinlich Balljunge is. Scheisse oida, des wär des ultimative Geschenk gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich brauche noch ein Geschenk für die Frau Mama und mir fällt nichts passendes ein. Bin für jeden guten Tipp dankbar. hat sie hobbies? (ist ja bei vielen müttern nicht der fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2009 <!--quoteo(post=2869939:date=15 Dec 2009, 13:23 :name=horny Ed)--><div class='quotetop'>ZITAT(horny Ed @ 15 Dec 2009, 13:23 ) 2869939[/snapback]</div><div class='quotemain'><!--quotec--> Ich brauche noch ein Geschenk für die Frau Mama und mir fällt nichts passendes ein. Bin für jeden guten Tipp dankbar. <!--QuoteEnd--></div><!--QuoteEEnd--> hat sie hobbies? (ist ja bei vielen müttern nicht der fall) Nein, ein richtiges Hobby hat sie nicht. Das macht die Sache ja so schwierig. Ich hab ihr ein paarmal Bücher geschenkt von denen ich gedacht habe, dass die sie interessieren würden, aber sie hat sie kaum gelesen. Das letzte Geschenk, von der Parfümerie Douglas, hat sie glaub ich weiterverschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2009 Nein, ein richtiges Hobby hat sie nicht. Das macht die Sache ja so schwierig. Ich hab ihr ein paarmal Bücher geschenkt von denen ich gedacht habe, dass die sie interessieren würden, aber sie hat sie kaum gelesen. Das letzte Geschenk, von der Parfümerie Douglas, hat sie glaub ich weiterverschenkt. Wie gesagt, ich kann nur wiederholen: http://www.jollydays.at/ auch nett: http://www.personalnovel.de/allgemein?:affilinet&ref=182779&affmt=2&affmn=44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2009 Also Bruder: FIFA10 Mama: Was für die Küche Dad: Software Freundin: Neues Handy Für mich selbst: Neuer PC ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2009 küchengeräte sind soweit ich weiß doch das "schlimmste" für frauen?!? dafür kocht die mutter dann wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Dezember 2009 Mama: Was für die Küche Wie wäre es mit einem Gutschein aus ihrem Lieblingsrestaurant?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Dezember 2009 alles andere als günstig, aber ich bin mir sicher, dass es das geld wert ist: viersinne.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2009 Mama: Rückentrainings - Buch (ihr Hobby) Papa: Digitaler Bilderrahmen Bruder: Kleines Schokofonduegerät Schwester: Kochbuch Freundin: Glätteisen so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2009 Naja, meine Mama wollte was aus der Küche und hat mir auch gesagt was ^^. War sehr günstig und sie ist damit zu frieden wenn sie sowas will . Bleibt mehr Geld für mich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts