unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2009 Mama: Rückentrainings - Buch (ihr Hobby) Papa: Digitaler Bilderrahmen Bruder: Kleines Schokofonduegerät Schwester: Kochbuch Freundin: Glätteisen so schauts aus Schlimmstes Geschenk ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2009 alles andere als günstig, aber ich bin mir sicher, dass es das geld wert ist: viersinne.at Klingt toll! Würde mich über einen Bericht wies war freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Dezember 2009 Mal eine Frage an die Geschenkexperten hier herinnen wo finde ich was kleines, ausgefallenes für einen totalen New York Fan? Mir schwebt sowas vor wie Zuckerstangen Empire State Building oder so, irgendwas abgefahrenes halt Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 könnt sch noch ausgehen das hier: kriegt meine noch ungeborene tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Für die Francofreunde unter den Austriafans: http://www.weltquartett.de/site/tyrannen.html das macht Freude am Gabentisch und man findet neue Vorbilder! bearbeitet 17. Dezember 2009 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2009 papa: kottan ermittelt dvd-box mama: parfum freundin: feind liest mit für den rest noch keine ideen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2009 für den rest noch keine ideen.. welcher rest? wenn eltern und freundin versorgt sind, passt das eh. dieses zwanghafte schenken an irgendwelche entfernten verwandten, die man vielleicht 2 mal im jahr sieht, kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2009 welcher rest? wenn eltern und freundin versorgt sind, passt das eh. dieses zwanghafte schenken an irgendwelche entfernten verwandten, die man vielleicht 2 mal im jahr sieht, kotzt mich an. meinem halbbrunder und den beiden töchtern meiner cousine werde ich noch etwas besorgen. und da hab ich leider noch keine ideen. freunde, entfernte verwandte oder sonstige bekannte bekommen nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2009 Schlimmstes Geschenk ever. warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2009 Vater: Monitor Mutter: Villeroy & Boch aka Das teuerste Geschirr ever Stiefvater: TBD Schwester: TBD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2009 könnt sch noch ausgehen Nie im Leben würde sich das noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2009 Mutter: selbst zusammengestelltes Müsli Papa: Schlüsselanhänger Schwester: Rucksack und zwei Bücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Dezember 2009 Weiß wer ein Geschäft wos eine halbwegs Auswahl an Ohrenwärmern gibt, bis jetzt nur Schas gesehen. (Und nein, die waren nicht meine Idee, die werden gewünscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. Dezember 2009 könnt sch noch ausgehen das hier: kriegt meine noch ungeborene tochter Woher weißt du, dass deine sogar noch ungeborene Tochter Islanders-Fan wird? Btw: nochmal zu meinem Post, weiß jemand wo ich in Wien am besten New York Souvenirs finden kann? Da müssts ja irgendwo was zu finden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2009 Woher weißt du, dass deine sogar noch ungeborene Tochter Islanders-Fan wird? Btw: nochmal zu meinem Post, weiß jemand wo ich in Wien am besten New York Souvenirs finden kann? Da müssts ja irgendwo was zu finden geben. Eventuell beim REPLICart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts