Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Es kann nur eine Aufstellung geben:

[c] Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Kavlak

Salihi - Jelavic [/ b] [/ c]

2 Stürmer - 2 Tore

Sieg.

[/ quote]

Genau so muss es ausschaun gegen Celtic, dann passt's: bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Salihi - Jelavic

gefällt sehr gut. oh gott das spiel is ja schon morgen. saukalt wirds, geil wirds. und hoffetnlich verkaufen jetz nicht alle ihre karten und wir stehen dann morgen in nem halb leeren happel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gefällt sehr gut. oh gott das spiel is ja schon morgen. saukalt wirds, geil wirds. und hoffetnlich verkaufen jetz nicht alle ihre karten und wir stehen dann morgen in nem halb leeren happel :nervoes:

richtig.

is auch meine meinung. aber ich glaub nicht das sich einer Rapid - Celtic entgehen lassen will .. das is tradition pur.

morgen zählt nur eins: :support: SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
[...]und vor allem darum, nächstes Jahr vielleicht auf einen leichteren Gegner in der Europaqalifikation zu treffen :augenbrauen:

das is auch wichtig ja ... mit einem sieg hätten wir dabei natürlich weit bessere chancen als mit nem unentschieden oder gar ner niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Die Celtics sind auf jeden Fall zu schlagen, eine Niederlage wäre schon ... naja ...

Aber ich glaub an die Burschen, die werdens schon richten :D

Außerdem gehts ja auch noch um ein bisschen Taschengeld, und vorallem, das wichtigste, die Ehre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nachdem leider auch heikkinen wahrscheinlich fehlen wird, gibt es für mich eigentlich nur 2 mögliche aufstellungen und ich bin mir sicher eine davon wirds werden:

Payer

Dober - Patocka/Jovanovic- Soma - Katzer

Salihi - Jelavic

oder

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Kulovits - Jovanovic

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Jelavic

ich persönlich wär mittlerweile für die 4-4-2 variante, einfach aus dem grund weil ich kein kulovits-jovanovic projekt im DM sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

2 stürmer und kulo alleine im dm kann aber wohl net euer ernst sein, oder!? sollten wir morgen so auflaufen, dann fürcht ich, dass uns die schotten im happel ordentlich firmen werden. kulo in ehren, aber gegen einen gegner wie celtic trau ich dem das dm alleine absolut nicht zu.

wie siehts denn eigentlich mit patocka und jelavic aus? werden die beiden fit bis morgen, weiss da wer genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geil wirds auf jeden Fall nur ist wirklich zu befürchten, daß sehr viele nicht kommen werden.Bin gespannt wie "voll" Sektor E sein wird.....

Ich persönlich bin topmotiviert denn ich habe Glasgow und Manchester nicht vergessen!

Mein Tip: 3:1 (1x Steffen, 2x Salihi), 30.000 Zuschauer

GwG

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kulo bzw. Jovanovic im DM ist kein Weltuntergang! Schließlich war unser Heikkinen in letzter Zeit auch nicht gerade in Form ;)

Ich wäre jetzt für diese 11:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Jovanovic

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi

Man könnte aber auch mal dem Dober eine Chance geben =)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kulo bzw. Jovanovic im DM ist kein Weltuntergang! Schließlich war unser Heikkinen in letzter Zeit auch nicht gerade in Form ;)

trotzdem war er einer der besseren. von nicht in form sein kann bei weitem nicht die rede sein :nein:

selbst ein heikinnen in unform wär mir lieber als einige andere in topform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

2 stürmer und kulo alleine im dm kann aber wohl net euer ernst sein, oder!? sollten wir morgen so auflaufen, dann fürcht ich, dass uns die schotten im happel ordentlich firmen werden. kulo in ehren, aber gegen einen gegner wie celtic trau ich dem das dm alleine absolut nicht zu.

wie siehts denn eigentlich mit patocka und jelavic aus? werden die beiden fit bis morgen, weiss da wer genaueres?

ganz deiner meinung, aber nicht so sehr weil ich kulovits nicht vertraue sondern vielmehr wegen der körperlichen überlegenheit die ich noch im kopf habe. ich glaub sogar dass kulovits gut geeignet ist für das spiel der schotten. technisch sinds keine genies, dafür laufen sie umso mehr und spielen enorm körperlich. hofmann war zb auswärts ziemlich abgemeldet aufgrund der körperlichen wucht der "schotten". dh wenn jelavic 100% fit ist, sollte man auf ein 4-1-4-1 setzen und falls jelavic aus welchen gründen auch immer noch nicht 100% fit sein sollte, dann müssen wir wohl mit salihi und zb kavlak als hängende spitze agieren -> 4-1-3-2

jovanovic als einziger DM! das kann doch niemand ernsthaft wollen. mmit seinen aussetzern und gemeingefährlichen tacklings ist er eine gefahr für die gesamte mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten