Recommended Posts

Mutter aller Probleme

@little_beckham

also in anbetracht des niveaus des spiels, der bedeutungslosigkeit und damit zusammenhängend die frage, warum man sie sich als Rapidler antut fand ich meinen schmäh gar nicht so schlecht. hätte noch ein bisschen besser ausformuliert gehört, ok, aber sonst geht er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

jez sollns 8:1 gwinnen jez is mas auch scho wurst, wenn dann eine richtig ordentliche packung vlt checkens dann amal das man so nicht auftreten kann und laufen muss um etwas erreichen zu können...

sowas lustloses selten gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

unglaublich. sogar, wenn man das ergebnis postet, wird man blöd angemacht. Hohes Niveau hier.

Jetzt aber bitte langsam Schadensbegrenzung.

wie oft noch, man kennt mit der zeit die provozierenden kleingeister im eigenen channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

@little_beckham

also in anbetracht des niveaus des spiels, der bedeutungslosigkeit und damit zusammenhängend die frage, warum man sie sich als Rapidler antut fand ich meinen schmäh gar nicht so schlecht. hätte noch ein bisschen besser ausformuliert gehört, ok, aber sonst geht er.

OK, er war nicht schlecht, aber ausbaufähig ;)

@ hujilu: OK, wusste nicht, dass du gegen ihn persönlich was hast ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hohes Niveau hier.

na dann schleich dich endlich und genies das hohe niveau im türkisen channel, danke... :nein:

unpackbar die abwehr heute, schülerfehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

jez sollns 8:1 gwinnen jez is mas auch scho wurst, wenn dann eine richtig ordentliche packung vlt checkens dann amal das man so nicht auftreten kann und laufen muss um etwas erreichen zu können...

sowas lustloses selten gesehen

Doch, kannst dich noch an das letzte Derby erinnern , genau so scheisse ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten