SK Rapid - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keine ahnung, war noch nie in dem sektor :nein::D

ich geh aber schon davon aus das ihr da drüben das gleiche kriegts wie wir.

wenn das wirklich so ist, dann müsst ihr schon ziemlich hart im nehmen sein, dass ihr euch alle 2 wochen verarschen lässt.

nur so als vergleich: in favoriten wurde mir der hotdog vom koch persönlich in den sektor geliefert.

PS: dafür sind eure ordner weit sympathischer.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wenn das wirklich so ist, dann müsst ihr schon ziemlich hart im nehmen sein, dass ihr euch alle 2 wochen verarschen lässt.

solangs a bier haben und im absolute notfall was warmes bin ich grundsätzlich zufrieden

nur so als vergleich: in favoriten wurde mir der hotdog vom koch persönlich in den sektor geliefert.

sochen gibts :D

wenn wir dort sind müss ma froh sein überhaupt bedient zu werden :hammer:

PS: dafür sind eure ordner, spieler, fans, funktionäre, angestellte und farben weit sympathischer.

ich habs ein bissl umgeändert, so ists besser :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

solangs a bier haben und im absolute notfall was warmes bin ich grundsätzlich zufrieden

es ist bei diesem gschloddarad auch schon egal, ob's warm ist oder nicht, es bleibt ein permanenter notfall.

dass euer gästesektor baulich ein paar defizite haben mag, sei verziehen, aber beim gastronomischen service könnte man schon nachlegen, es würde ja auch den umsatz steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dass euer gästesektor baulich ein paar defizite haben mag, sei verziehen, aber beim gastronomischen service könnte man schon nachlegen, es würde ja auch den umsatz steigern.

den gleichen satz woll ich so ungefähr letztes jahr auch in euren channel reinschreiben als euch in der halbzeit die getränke ausgegangen sind und ich mich mit LEITUNGSWASSER zufrieden geben musste :kotz:

genug herumfachgesimpelt über die gastronomie, gespielt wird ja morgen auch noch und das sollte im mittelpunkt stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

den gleichen satz woll ich so ungefähr letztes jahr auch in euren channel reinschreiben als euch in der halbzeit die getränke ausgegangen sind und ich mich mit LEITUNGSWASSER zufrieden geben musste :kotz:

genug herumfachgesimpelt über die gastronomie, gespielt wird ja morgen auch noch und das sollte im mittelpunkt stehen ;)

wir wissen schon, warum wir vom eigentlichen thema ablenken, quasi vorahnung :nervoes: :-)

die partie ist übrigens das sky einzelspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich wünsche den Sportvreunden :) Ried viel Glück, dass ihr uns zum Winterkönig macht. Nein, im Ernst, Ried ist glaub ich ganz gut drauf, wenn der Nutschi wieder sein Visier richtig einstellt und der Herr Glasner nicht ins eigene Tor schießt, dann sollten endlich mal 3 Punkte im Hanappi drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ich wünsche den Sportvreunden :) Ried viel Glück, dass ihr uns zum Winterkönig macht. Nein, im Ernst, Ried ist glaub ich ganz gut drauf, wenn der Nutschi wieder sein Visier richtig einstellt und der Herr Glasner nicht ins eigene Tor schießt, dann sollten endlich mal 3 Punkte im Hanappi drin sein!

Oliver Glasner wird 100%ig nicht spielen. Und natürlich gewinnt Rapid durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Sportvreunden :) Ried viel Glück, dass ihr uns zum Winterkönig macht. Nein, im Ernst, Ried ist glaub ich ganz gut drauf, wenn der Nutschi wieder sein Visier richtig einstellt und der Herr Glasner nicht ins eigene Tor schießt, dann sollten endlich mal 3 Punkte im Hanappi drin sein!

du bist einer der unterhaltsamen im asb. jedes deiner posts hat schmankerl dabei! :D

nicht dass ich euch einen sieg nicht zutraue aber wie man nach dem letztwöchigen sagen kann dass ried ganz gut drauf is versteh ich net. :feier:

btw. sportfreunde schreibt man mit f herr dosen-fan ;)

weiters wünsch ich mir ein spannendes, faires match heut. der rest ergibt sich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wünsche den Sportvreunden :) Ried viel Glück, dass ihr uns zum Winterkönig macht. Nein, im Ernst, Ried ist glaub ich ganz gut drauf, wenn der Nutschi wieder sein Visier richtig einstellt und der Herr Glasner nicht ins eigene Tor schießt, dann sollten endlich mal 3 Punkte im Hanappi drin sein!

Du bist wirklich ein ganz lustiger... :zzz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.