Auf welcher Tribüne bist du im St. Hanappi zu finden?


flanders

  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Werde jetzt in wenigen Wochen 18.

Estes Match war 1998 gegen Bregenz damals glaube ich. Da hat mich mein Bruder mit 6 Jahren damals auf die West mitgenommen. :D

Heute undenkbar, seitdem bin ich jedenfalls so richtig mit dem Rapid-Virus infiziert.

bis 2004 waren's dann immer einzelne Spiele pro Jahr.

2004/2005 - regelmäßig auf Nord

2006-2009 - Ostabo

Seit der aktuellen Saison und einer Übernachtung vor der Rapid-Kassa (17,5 Stunden "anstellen") auf dem legendären Block West!

Da gehe ich jetzt lange nicht weg. :)

Das is meins. :D

Aja, und den Nick habe ich aus diversen anderen Foren, wo ich aktiv bin, übernommen.

WIEN IST KOMPLETT ANTI-VIOLETT! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erstes spiel war irgendwann 1999 aber hab keine ahnung mehr welches. Könnt sogar das 100 Jahre Turnier gewesen sein.

Dannach regeläßig auf spielen und seit Frühjahr 2008 Ostabo.

Und der name ist einfach, Andreas=Spitzname Andi + Gründungsjahr von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

boah, erstes match war irgendwann in meiner volksschul zeit, 1995-1999

name: mein spitzname seit der schulzeit; war immer sehr kämpferisch und robust beim kicken :p + SCR eh klaor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein erstes Spiel im Stadion:

1. Gruppenspiel

Rapid - Fenerbahce Istanbul 1:1 (0:1)

11. 9. 1996

Praterstadion, 41.500, Piraux (Belgien)

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Lesiak; Prosenik, Heraf, Kühbauer, Zingler, Guggi (57. Jovanovic); Wagner (57. Stumpf), Penksa (57. Stöger)

FENERBAHCE: Rüstü; Ilker, Uche, Högh, Ibrahim; Bülent, Okocha, Kemalettin, Tayfun; Tarik (79. Tuncay), Bolic

Tore: 0:1 (31.) Bolic, 1:1 (70.) Stumpf

Gelb: Ivanov, Zingler, Schöttel; Bülent

Ich bin seit der Saison 1999/2000 Abonent auf der Nordtribüne oberer Rang Aufgang 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75/76 Admira - Rapid 0:1 war mit dem Vodda; Dadurch immer wieder, immer wieder ... die Kontinuiät kam aber erst wieder später Ende der 80ziger mit einigen aussetzern beruflich bedingt;

Nic ist aus Mexico übernommen

Edit: Nord dürfte wohl klar sein :green:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstes Match 1999 gegen FC Tirol auf der Nordtribüne, bis 2003 unregelmässig im Stadion (Nordtribüne bzw. C/D im Happel), 2003-2006 auf der West (mit Abo), seitdem Nordabonnent! =)

1999 :super:

und der name?

Ein Insider aus der Schule, der nur sehr schwer zu erklären ist, da ich irgendwie selbst schon vergessen hab, wie ich zu diesem "Nickname" gekommen bin. Mein Schulbank-Sitznachbar ist glaube ich irgendwann mit "Benos" gekommen, nachdem wir in einer Stunde aus Langeweile irgendwas über Griechenland geredet haben und darüber, wie unsere Namen wohl auf Griechisch klingen würden. Nachdem "Benos" nun die plausibelste griechische Ableitung von "Benedikt" bzw. "Bene" (Standard-Spitzname, langes erstes "e") darstellte, wurde das einfach übernommen! Genannt wurde ich trotzdem nie so =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

[x] Nord

1. Spiel war 2000 gegen den Lask (war glaub ich auch ein Greeniespiel, war also auf der Ost, wenn ich mich richtig erinnere)

Nick kommt von der Skateboardmarke Birdhouse (der übrigens ungefähr zeitgleich zu meinem ersten Rapidspiel entstanden ist) und hat sich dann auf Birdy geändert, wieso ichs nicht ändere weiß ich nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. Erstes Rapid-Match: LASK - Rapid 3:0, 12.10.1996

Erstes Rapid-Match im Hanappi: Rapid - Sturm Graz 0:2, 23.8.1997

Regelmäßige Besuche seit 2002 mit Start des Studiums in Wien, Nord-Abo seit dieser Saison.

2. Meinen (Internet-)Nick hab ich eigentlich schon ewig. Hat mit meiner jugendlichen Begeisterung für Tolkiens "Herr der Ringe" zu tun (..nein, nicht der Film, das Buch!)

ich hab mir da vor jahren mal die gebundene ausgabe besorgt... pfoh die ist so schwer, dass man die wirklich nur am schreibtisch sitzend lesen kann...

dafür hast meinen allergrössten respekt. ich hab aufgegeben und lieber die filme geguckt ;)

dafür les ich jetzt aber das neue rapidbuch :)

boah, erstes match war irgendwann in meiner volksschul zeit, 1995-1999

name: mein spitzname seit der schulzeit; war immer sehr kämpferisch und robust beim kicken :p + SCR eh klaor

höhö mein spitzname in der schulzeit war "brutali" :augenbrauen:

ok neue fragen:

1. seit wann gehts ihr zu den matches?

und

2. warum habts ihr euch im asb grad euren nickname gewählt?

und kann ich noch was fragen?

3. wer ist eigentlich euer auserwählter lieblingsspieler ausm derzeitigen kader? (also sofern ihr das nicht eh in eurem profil drinnen stehn habt)

bei mir dürfts wohl klar sein von wem ich besessen bin he he

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. Erstes Rapid-Match: LASK - Rapid 3:0, 12.10.1996

Erstes Rapid-Match im Hanappi: Rapid - Sturm Graz 0:2, 23.8.1997

Regelmäßige Besuche seit 2002 mit Start des Studiums in Wien, Nord-Abo seit dieser Saison.

2. Meinen (Internet-)Nick hab ich eigentlich schon ewig. Hat mit meiner jugendlichen Begeisterung für Tolkiens "Herr der Ringe" zu tun (..nein, nicht der Film, das Buch!)

ich hab mir da vor jahren mal die gebundene ausgabe besorgt... pfoh die ist so schwer, dass man die wirklich nur am schreibtisch sitzend lesen kann...

dafür hast meinen allergrössten respekt. ich hab aufgegeben und lieber die filme geguckt ;)

dafür les ich jetzt aber das neue rapidbuch :)

boah, erstes match war irgendwann in meiner volksschul zeit, 1995-1999

name: mein spitzname seit der schulzeit; war immer sehr kämpferisch und robust beim kicken :p + SCR eh klaor

höhö mein spitzname in der schulzeit war "brutali" :augenbrauen:

ok neue fragen:

1. seit wann gehts ihr zu den matches?

und

2. warum habts ihr euch im asb grad euren nickname gewählt?

und kann ich noch was fragen?

3. wer ist eigentlich euer auserwählter lieblingsspieler ausm derzeitigen kader? (also sofern ihr das nicht eh in eurem profil drinnen stehn habt)

bei mir dürfts wohl klar sein von wem ich besessen bin he he

"wir sind rapid" les ich auch grad ;)

3. ganz klar SHFG :allaaah: bzw da helge (pyro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Mein Opa, ein glühender Sportklub-Anhänger hat mich ein paar mal nach Dornbach mitgenommen, nur entzieht sich das meiner Erinnerung, ob da Rapid dabei war. War Anfang der achziger, ich damals 3-4 Jahre alt.

Erstes bewusstes Match Rapid - Vorwärts Steyr 2:0. 1996. Carsten Jancker damals mit dem Uefa- Cup bedingten Turban. Und ich hab beide Tore versäumt, serste wegen Bier holen, szweite wegen Bier wieder loswerden.

Have.Heart deswegen, weils eine meiner Lieblingsbands sind. Boston Straight Edge Hardcore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes Livematch

10.11.1990

Rapid - FC Tirol 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 (16.) F. Weber, 1:1 (65.) Hörtnagl, 1:2 (87.) Westerthaler

trotz der niederlage, einfach geil. als nedmal 4jähriger gsterml im stadion. einfach herrlich. :)

goedt = Nachname

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erstes bewusstes Match Rapid - Vorwärts Steyr 2:0. 1996. Carsten Jancker damals mit dem Uefa- Cup bedingten Turban. Und ich hab beide Tore versäumt, serste wegen Bier holen, szweite wegen Bier wieder loswerden.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.