Best Schnitzel in Town


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Yes, we can't

ein Top-Wiener Schnitzel (Kalb) bekommt man allerdings im Ofenloch sowie im Waibels Wirtshaus, beide nahezu perfekt!

Hab mir die jetzt kurz rausgesucht, dürften zwar beide etwas teurer sein, dafür ist die Speisekarte vom Ofenloch (Waibels Wirtshaus bietet leider keine im Web an) schon mit Leckereien gespickt. Vor Allem der Fakt ein Schnitzel vom Kalb anzubieten find ich schon wichtig. Gehört für mich irgendwie zur "guten" Wiener Küche dazu.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bez. qualität: schnitzerl sollt bei jedem wirten schmecken, ansonsten hat er ausgschissen

QFT

werd aber trotzdem paar Empfehlungen aus dem Thread antesten, vielleicht werd ich ja noch überrascht :)

War gestern im Gangl, Schnitzerl war lecker (mit Pommes und Ketchup :finger:), hät vielleicht zwar noch mehr reingepasst, aber generell waren alle von der Küche begeistert, was man vom Ambiente aber nicht behaupten kann :/ (waren oben im Raucherstock -> keine Fenster? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Haben jetzt reserviert. Vielen Dank für eure wirklich zahlreichen Tipps!

And the Oscar goes to

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

v

OFENLOCH

Die wichtigsten Gründe für unsere Entscheidung:

*) Schnitzel vom Kalb

*) Ambiente nicht zu touristisch, nicht zu Beislig, nicht zu abgehoben (obwohl billig ist´s auch nicht wirklich)

*) Wiener Küche, aber nicht zu klassisch, auch ein bisschen experimentierfreudig.

Werd dann natürlich, nachdem wir dort waren, eine Kritik posten.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

Schnitzelwirt hab ich jetzt mal probiert, na serwas des Cordon, a ka schas!

Ja hab letztens auch mal dort ein Cordon gegessen. :lol: Bin mit einem Arbeitskollegen hin in da Mittagspause haben zwei Cordon bestellt. Wie sie es gebracht hat, haben schon alle gschaut, weils so riesig war, aber dann habens alle nicht glauben können, dass wir beide das ganze Cordon verdrückt haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Heute dort gewesen, für Durchschnitt befunden.

is halt durch seine irrsinns portionen total überbewertet - find weder schnitzel noch cordon dort sonderlich gut, und das permanent neben an saupreissn sitzt der ned mal beim essen sei deppate goschn haltn kann hilft halt auch ned wirklich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.