Best Schnitzel in Town


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Yes, we can't

Aja, wo es noch gutes Schnitzel gibt, in der Seitengasse vom Graben wo der Trzesniewski ist, da ist schräg rechts gegenüber eines der besten Wirtshäuser Wiens, wo es auch ein tolles Schnitzel gibt.

Mir ist der Name nur leider gerade entfallen.

Aber hinschauen lohnt sich! :)

-edited-

Gerade gefunden.

Rheinthalers Wirtshaus :super:

Danke, den Tipp hab ich auch gerade von jemand anderem bekommen!

das http://einstein.at/ wär freilich auch eine option. die rathausnähe wirkt auf touristen sicher gut, im winter gleich noch viel mehr.

ja, ich glaub das ist ein sehr guter kompromiss.

Nette Idee, hab dort aber noch nie Schnitzel probiert, sind die wirklich zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich würd ansonsten die liesln ins rennen bringen, auch wenn ich dort schon ewigkeiten nicht mehr war:

http://2lieserln.at/

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

kein wien aufenthalt ohne besuch im liesln :D

für 11 euro eine portion die 3 schnitzeln gleich kommt, und das wichtigste, die qualität, der erste biss so gut wie der letzte.

speziell im sommer sehr sehr genial im innenhof mit genügend schattenspendenden bäumen

im winter eben beislartiger, aber hier wird eben mehr wert aufs essen gelegt!

durch ein paar länderspiel allesfahrer darauf gebracht und jetzt nichtmehr wegzudenken :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

kein wien aufenthalt ohne besuch im liesln :D

für 11 euro eine portion die 3 schnitzeln gleich kommt, und das wichtigste, die qualität, der erste biss so gut wie der letzte.

speziell im sommer sehr sehr genial im innenhof mit genügend schattenspendenden bäumen

im winter eben beislartiger, aber hier wird eben mehr wert aufs essen gelegt!

durch ein paar länderspiel allesfahrer darauf gebracht und jetzt nichtmehr wegzudenken :hammer:

Haben vor ~ 2 Monaten eine Freundin da gehabt, die hat Schnitzerln mitgebracht von den Liesln (verschiedene), alles perfekt und gut gemundet, große Portion. Nachdem ich ca. 2 Minuten wegwohn, sollte auch der lange Weg keine Geschmackseinbußen gebracht haben -> sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nette Idee, hab dort aber noch nie Schnitzel probiert, sind die wirklich zu empfehlen?

tja, ich selbst hab dort auch noch nie schnitzi gehabt, aber generell ist die küche schon sehr ok.

gutes bier (mehrere offene hirter, den weihnachtsbock aus der flasche kann man leider vergessen) und halt schon etwas mehr ambiente als die liesln. nicht jeder mag die klassische alte wiener beisleinrichtung (ich ja schon).

ich kenn deine gäste aber nicht, vielleicht wollen die eh genau so etwas sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Reinthaler in der Gluckgasse ist auch ein Beisl in reinster Form!

Das Reinthalers Beisl ist der Sohnemann vom legendären Wirten in der besagten Gluckgasse, dies führt nun die Tochter Margit.

Meine Mutter hat dort 20 Jahre gearbeitet & hat noch immer Kontakt mit den Alten & jungen Chefleuten, sowas findest heutzutage nur noch sehr selten in der Gastronomie!

Küche ist auf jeden Fall TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Der Reinthaler in der Gluckgasse ist auch ein Beisl in reinster Form!

Das Reinthalers Beisl ist der Sohnemann vom legendären Wirten in der besagten Gluckgasse, dies führt nun die Tochter Margit.

Meine Mutter hat dort 20 Jahre gearbeitet & hat noch immer Kontakt mit den Alten & jungen Chefleuten, sowas findest heutzutage nur noch sehr selten in der Gastronomie!

Küche ist auf jeden Fall TOP!

Den Namen "Reinthaler" höre ich in letzter Zeit aber sehr oft , auch in meinem Bekanntenkreis.

Ich glaube , ich muss mir dieses Lokal einmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.