Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnt ihr mir vielleicht Tipps & Erfahrungsberichte geben, da wir über die Weihnachtsfeiertage/Silvester Touristen zu Hause haben, die wir gerne zu Schnitzel einladen würden. Ideal wäre die Innenstadt (oder zumindest Nähe davon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 das sparkys hat a gutes. aber prinzipiell hat scho a jedes schnitzelhaus super schnitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.schnitzelwirt.co.at wurde mir mal empfohlen! war aber leider noch ned dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 figlmüller! http://www.figlmueller.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 figlmüller! http://www.figlmueller.at/ Den haben wir eh auch im Auge. Warst schon dort? Gibt´s dort tatsächlich nur die Schweins-Version? Kein Kalbsschnitzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Den haben wir eh auch im Auge. Warst schon dort? Gibt´s dort tatsächlich nur die Schweins-Version? Kein Kalbsschnitzel? wir waren vor einem guten jahr mal dort. es klingt ein bissl komisch, aber ich war mir damals sicher, kalb serviert zu bekommen. gestört hat mich, dass statt butterschmalz (meines wissens das original) rapsöl verwendet wurde. aber sonst war's recht nett. alles urig-wienerisch, das schnitzel ist wirklich gut u riesengroß u der empfohlene kartoffel-vogerlsalat schmeckt ausgezeichnet dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 da ich ja im 1sten arbeit würd ich weder figlmüller noch sparkys empfehlen! sparkys ist ein amerikanisches restaurant mit viel lichterln und neon, finde diese atmosphäre total billig und nicht gutbürgerlich wienerisch! figlmüller ist von touristen total überlaufen und sie haben mit abstand das nicht beste schnitzel. es ist einfach nur extrem dünn und riesig in der größe, teuer dementsprechend. noch dazu kommt, dass dort geruchstechnisch sehr geschissen ist weil wennst rausgehst du nach fritöse riechst. ich würde eher gösserbierklinik(steindlgasse 1010) ofenloch (kurrentgasse 1010) weibls wirtshaus(kumpfgasse 1010) oder die drei hacken( riemergasse 1010) empfehlen, die sind alle wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 [x] Mama's Schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Könnt ihr mir vielleicht Tipps & Erfahrungsberichte geben, da wir über die Weihnachtsfeiertage/Silvester Touristen zu Hause haben, die wir gerne zu Schnitzel einladen würden. Ideal wäre die Innenstadt (oder zumindest Nähe davon). Zentimeter, satt werdens zumindest, wenn ihr vorher gscheit punschen gehts, gibts dort des beste Schnitzel auch noch ;-P Alufolie net vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Figlmüller. Und da gibts Kalbsschnitzel, kein Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 [x] Mama's Schnitzel Adresse? Öffnungszeiten? Figlmüller. Und da gibts Kalbsschnitzel, kein Schwein. In der Karte redens nur von Schwein, deshalb fragte ich. ich würde eher gösserbierklinik(steindlgasse 1010) ofenloch (kurrentgasse 1010) weibls wirtshaus(kumpfgasse 1010) oder die drei hacken( riemergasse 1010) empfehlen, die sind alle wunderbar thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Figlmüller. Und da gibts Kalbsschnitzel, kein Schwein. Umgekehrt! Ansonsten würde ich wirtshaus rechtgeben. Figlmüller's muss man mal gesehen haben (geht aber immer irgendwann), ein Top-Wiener Schnitzel (Kalb) bekommt man allerdings im Ofenloch sowie im Waibels Wirtshaus, beide nahezu perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 figlmüller ist halt das problem, dass du gerade zu sylvester und weihnachten wenn die stadt voll ist, einfach keinen platz bekommst. alle stadtführer und gastronomieführer empfehlen das figlmüller somit gehen dort ALLE(wirklich alle) touris hin. du selber kannst nur so hingehen und hoffen, dass du irgendwann einen tisch bekommst in einen heillos überfülltem lokal. du kannst keine reservierung machen, ausser du gibst deine kreditkartendaten bekannt und sie buchen ca. 15 euro pro person wenn du nicht kommst(erfahrungen unserer gäste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.schnitzelwirt.co.at wurde mir mal empfohlen! war aber leider noch ned dort! Ich war dort, is super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Aja, wo es noch gutes Schnitzel gibt, in der Seitengasse vom Graben wo der Trzesniewski ist, da ist schräg rechts gegenüber eines der besten Wirtshäuser Wiens, wo es auch ein tolles Schnitzel gibt. Mir ist der Name nur leider gerade entfallen. Aber hinschauen lohnt sich! -edited- Gerade gefunden. Rheinthalers Wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts