Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) ein Top-Wiener Schnitzel (Kalb) bekommt man allerdings im Ofenloch sowie im Waibels Wirtshaus, beide nahezu perfekt! Hab mir die jetzt kurz rausgesucht, dürften zwar beide etwas teurer sein, dafür ist die Speisekarte vom Ofenloch (Waibels Wirtshaus bietet leider keine im Web an) schon mit Leckereien gespickt. Vor Allem der Fakt ein Schnitzel vom Kalb anzubieten find ich schon wichtig. Gehört für mich irgendwie zur "guten" Wiener Küche dazu. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Dezember 2009 bez. qualität: schnitzerl sollt bei jedem wirten schmecken, ansonsten hat er ausgschissen QFT werd aber trotzdem paar Empfehlungen aus dem Thread antesten, vielleicht werd ich ja noch überrascht War gestern im Gangl, Schnitzerl war lecker (mit Pommes und Ketchup ), hät vielleicht zwar noch mehr reingepasst, aber generell waren alle von der Küche begeistert, was man vom Ambiente aber nicht behaupten kann :/ (waren oben im Raucherstock -> keine Fenster? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 Schnitzelwirt hab ich jetzt mal probiert, na serwas des Cordon, a ka schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Dezember 2009 gestern gabs bei uns cordon (aufgrund dieses fredls ) preiselbeeren, pfirsichhälften erdäpfel-vogerlsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Haben jetzt reserviert. Vielen Dank für eure wirklich zahlreichen Tipps! And the Oscar goes to v v v v v v v v v v v v v v v v v v v v OFENLOCH Die wichtigsten Gründe für unsere Entscheidung: *) Schnitzel vom Kalb *) Ambiente nicht zu touristisch, nicht zu Beislig, nicht zu abgehoben (obwohl billig ist´s auch nicht wirklich) *) Wiener Küche, aber nicht zu klassisch, auch ein bisschen experimentierfreudig. Werd dann natürlich, nachdem wir dort waren, eine Kritik posten. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab letzte Woche in der Leopoldauer Alm mein bisher bestes CordonBleu gespeist. Preis: € 12,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Mai 2010 Wo gibt es Sonntags das beste Schnitzel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Mai 2010 IMMERVOLL ist auch empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Mai 2010 Wo gibt es Sonntags das beste Schnitzel??? Bei der Mama ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2010 ich bleib dabei: schnitzlwirt in der neubaugasse - beste von welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Mai 2010 IMMERVOLL ist auch empfehlenswert. Seit kurzem wieder geöffnet und hat den besten Wein den es gibt, nämlich unseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Schnitzelwirt hab ich jetzt mal probiert, na serwas des Cordon, a ka schas! Ja hab letztens auch mal dort ein Cordon gegessen. Bin mit einem Arbeitskollegen hin in da Mittagspause haben zwei Cordon bestellt. Wie sie es gebracht hat, haben schon alle gschaut, weils so riesig war, aber dann habens alle nicht glauben können, dass wir beide das ganze Cordon verdrückt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Mai 2010 ich bleib dabei: schnitzlwirt in der neubaugasse - beste von welt. Heute dort gewesen, für Durchschnitt befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Mai 2010 Heute dort gewesen, für Durchschnitt befunden. is halt durch seine irrsinns portionen total überbewertet - find weder schnitzel noch cordon dort sonderlich gut, und das permanent neben an saupreissn sitzt der ned mal beim essen sei deppate goschn haltn kann hilft halt auch ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Mai 2010 Bei der Mama ? Wegen Urlaub geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts