LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2009 Rheinthalers Wirtshaus Das kann ich auch auf jeden Fall empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) figlmüller = immer g'steckt voll mit japanern usw. die schnitzel riesig aber die panier ist m.m. nach zu stark drauf gepresst. besser: oswald und kalb, 1. bezirk. bearbeitet 7. Dezember 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Dezember 2009 das beste schnitzerl ist doch noch immer das selbst gemachte. kaufst dir beim fleischhauer deines vertrauens a guades fleischi, gefühlvoll paniert und rein in die schmalzpfanne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Dezember 2009 figlmüller = immer g'steckt voll mit japanern usw. die schnitzel riesig aber die panier ist m.m. nach zu stark drauf gepresst. besser: oswald und kalb, 1. bezirk. oswald und kalb hat aber sehr viel an qualität verloren in letzter zeit, kann man daran sehen, dass man keine probleme hat für einen sonntag 1 stunde im vorhinein 10 plätze zu reservieren. da lacht dich jedes andere lokal(weibls, plachuta) aus wennst mit sowas kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.schnitzelwirt.co.at wurde mir mal empfohlen! war aber leider noch ned dort! Immer wenn ich Gäste hab, schlepp ich sie zum Schnitzlwirt. Wirklich alle, mit denen ich dort war, behaupten, es wären die besten Schnitzel, die sie je gegessen haben. bearbeitet 7. Dezember 2009 von Klempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2009 stimmt, wobei ich das plachutta da doch in einer anderen liga sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Dezember 2009 stimmt, wobei ich das plachutta da doch in einer anderen liga sehen würde. Die Frage ist ja auch immer, ob jemand 15-17 Euro für sein Schnitzel zahlen möchte, das ist in meinen Augen auch kaum mit dem Geschmack zu rechtfertigen. Bei mir darf ein Schnitzel nicht mehr als 9 Euro kosten und da erwarte ich trotzdem was Sinnvolles am Teller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab letztens beim Brandauers ein Prager Schnitzel gessen... Gott war das geil, kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2009 schnitzel im sparkys? wtf?! bieramt, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 schnitzel im sparkys( )? wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Dezember 2009 Brummbärli, Wien 19 Kleines Rosenthalschutzhaus (Hühnerschnitzl) Wien 14 Figls, Wien 19 Und auch der Figlmüller ist durchaus zu empfehlen, also so is auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2009 Brummbärli, Wien 19 Kleines Rosenthalschutzhaus (Hühnerschnitzl) Wien 14 Figls, Wien 19 Und auch der Figlmüller ist durchaus zu empfehlen, also so is auch wieder nicht. Steirereck im Stadtpark und Figls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2009 Aber ins Steirereck geht man eigentlich kaum des Schnitzels wegen hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riddler Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2009 Aber ins Steirereck geht man eigentlich kaum des Schnitzels wegen hin! Naja, das Kalbsbutterschnitzel im butterschmalz gebraten ist herrlich... aber natürlich nicht nur das schnitzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Dezember 2009 Stimmt, das ist wirklich top, aber wenn ich an die Nachspeisen denke kommt mir die helle Gaumenfreude auf. Alleine für das Mousse aux Chocolat sollte man morden (dürfen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts