Neue Homepage


michel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich weiß natürlich nicht, wie schwer das zu programmieren ist, aber ich würd mir wünschen, dass es einen Menüpunkt "Nächste Termine" gibt, wo man auf Klick, egal ob das jetzt ein Testspiel oder ein MS Spiel, die Generalversammlung, ein Fanabend etc. ist, immer den jeweilig nächsten Termin sofort sieht. Vielleicht bin ich ein seltenes Exemplar, jedenfalls versuche ich, so viele blau-gelben Termin wahrzunehmen, wie nur irgendwie möglich, und mich regt jedesmal auf, mir alles langmächtig suchen zu müssen.

guter input, ich nehme an die idee wird aufgegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß natürlich nicht, wie schwer das zu programmieren ist, aber ich würd mir wünschen, dass es einen Menüpunkt "Nächste Termine" gibt, wo man auf Klick, egal ob das jetzt ein Testspiel oder ein MS Spiel, die Generalversammlung, ein Fanabend etc. ist, immer den jeweilig nächsten Termin sofort sieht. Vielleicht bin ich ein seltenes Exemplar, jedenfalls versuche ich, so viele blau-gelben Termin wahrzunehmen, wie nur irgendwie möglich, und mich regt jedesmal auf, mir alles langmächtig suchen zu müssen.

guter input, ich nehme an die idee wird aufgegriffen ;)

das lange warten hat sich ausgezahlt, die neue homepage ist 1a :clap:

nettes layout, gute einfache gliederung,

link auf alle fanforen, vernetzung mit facebook.. :super:

wenn hin und wieder ein paar historsiche schmankerl ausgegraben werden und

während der woche ein paar uptdates kommen, könnte sie während der saison

zu meiner neuen startseite avancieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

vernetzung mit facebook.. :super:

Also die Verknüpfung zu Facebook ist mir auf der neuen Offi noch nicht ins Aug gesprungen. Bin bei Facebook nicht registriert, schau aber manchmal dort vorbei, d.h. dorthin wo man als nicht Registrierter auch hinkommt. Dort in der Community wurde kürzlich das 1.000 Mitglied gefeiert, Wahnsinn, wenn die alle auf die Howa gehen würden. :) Oder wird man dort schon gezählt, wenn man der flüchtige Freund eines flüchtigen Freundes eines Viennafans ist.

Aber an Facebook muss schon was dran sein, wenn man bedenkt, dass der Community dort 1.000 Leute beitreten und hier, weiß nicht genau müsst nachzählen, werdens vielleicht höchstens 40 sein, die im Profil angegeben haben, Viennafan zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Schön is sie die Neue,bleibt zu hoffen, dass die Worte des Präsidenten nicht Worthülsen bleiben und die Page aktuell gehalten wird. Das mitn Merchandising ist so eine Sache bei Vienna, so lang i denken kann,läuft das Ganze über die Fans. Man war wahrscheinlich in turbulenten Zeiten,wo man andre Sorgen hatte froh, dass sie überhaupt jemand kümmert, aber ewig diese Grauzone ist der falsche Weg. Aber Hut ab vor Roli,der sich diesbezüglich sicher den Allerwertesten aufreißt. Aber irgendwann sollt das auf die Hp. Und sonst bin ich auch für den FemFanschen Vorschlag eines Kalenders der nächsten Termine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wollt jetzt auf der Offi an Hand der Einzelporträts von den Spielern nachschauen, ob das auf einem der Trainingslagerbilder neben Mehic Sütcü, Toth oder Gotal ist (irgendwie schauen die beiden sich ähnlich) und da hab ich bemerkt, dass die Einzelporträts futsch sind. Kommt aber schon wieder alles oder ?img_432_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wollt jetzt auf der Offi an Hand der Einzelporträts von den Spielern nachschauen, ob das auf einem der Trainingslagerbilder neben Mehic Sütcü, Toth oder Gotal ist (irgendwie schauen die beiden sich ähnlich) und da hab ich bemerkt, dass die Einzelporträts futsch sind. Kommt aber schon wieder alles oder ?img_432_big.jpg

V.l.n.r. Mehic, Sütcü, Gotal

Kaderbilder folgen, sobald es gut fotografierte im Viennadress gibt (über die Suchfunktion könnte man Portraits von beiden in alten Newseinträgen finden - Toth dabei aber in ..wäh.. grün/weiß)

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

V.l.n.r. Mehic, Sütcü, Gotal

Kaderbilder folgen, sobald es gut fotografierte im Viennadress gibt (über die Suchfunktion könnte man Portraits von beiden in alten Newseinträgen finden - Mehic dabei aber in ..wäh.. grün/weiß)

Danke, mein Tipp war eh Gotal, wollt´s aber irgendwie bestätigt sehen. Fotografiert muss sowieso werden, auch wegen des Bundesligajournals, oder gibt´s das nur einmal in der Saison ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Immerhin besser als

jlp_facepalm.jpg?w=350&h=230

;)

Naja, wenns galaktisch wird, die Ansprache Stögers mein ich. :feier:

Frage zur HP: ist eigentlich geplant, wieder ein Gästebuch auf der Offi einzuführen, oder ist das mittlerweil so was von Out ? Eigentlich sind Gästebücher von den Foren abgelöst worden, ich erinnere mich an vor ca. 11 Jahren, da gab´s glaub ich noch kein Viennaforum und da spielte sich alles im Gästebuch der Vienna ab. Und als die Aufregung um Blei, Sharif etc. am Siedepunkt war, bediente sich Pollak in der Kronenzeitung der Ausschnitte aus dem Gästebuch. War irgendwie köstlich !!!!

Achja nochwas, bei den MS Terminen der Amateure steht überall 23 Uhr, aber is eh noch 3 Wochen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frage zur HP: ist eigentlich geplant, wieder ein Gästebuch auf der Offi einzuführen, oder ist das mittlerweil so was von Out ? Eigentlich sind Gästebücher von den Foren abgelöst worden, ich erinnere mich an vor ca. 11 Jahren, da gab´s glaub ich noch kein Viennaforum und da spielte sich alles im Gästebuch der Vienna ab. Und als die Aufregung um Blei, Sharif etc. am Siedepunkt war, bediente sich Pollak in der Kronenzeitung der Ausschnitte aus dem Gästebuch. War irgendwie köstlich !!!!

Der Konsens in den Besprechungen war, dass es eigentlich nicht noch ein weiteres Forum braucht, die beiden existierenden funktionieren ja recht gut, wozu also künstlich was neues schaffen.

Ein (anonymes) Fanforum auf einer offiziellen Vereinsseite sehe ich außerdem persönlich generell als problematisch an, gibt es wohl deshalb auch kaum. So etwas sollte einfach unabhängig sein.

Achja nochwas, bei den MS Terminen der Amateure steht überall 23 Uhr, aber is eh noch 3 Wochen Zeit.

Danke für den Hinweis, wird asap korrigert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein (anonymes) Fanforum auf einer offiziellen Vereinsseite sehe ich außerdem persönlich generell als problematisch an, gibt es wohl deshalb auch kaum. So etwas sollte einfach unabhängig sein.

Ja, das stimmt. Grundsätzlich ist der Sinn eines Gästebuches, dass man dort seine Grüße, Wünsche hinterlässt, um ganz einfach zu zeigen, dass man vorbeigeschaut hat. Aber es würde natürlich unweigerlich dazu führen (war damals ja auch so), dass sich Diskussionen entwickeln und unter Umständen auch unschöne Kritik angebracht würde. Dazu bräucht´s dann von Vereinsseite wieder sowas wie einen "Löwenbändiger", und das wär wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt.

P.S.Super, es gibt schon einen Punkt "Die nächsten Termine"!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.