michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich finde es nicht mehr, hat Hr.Präsident Dvoracek v. hdv nicht eine neue Hp angekündigt ? Für wann, weiß es jemand ? bearbeitet 7. Dezember 2009 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.firstviennafc.at/?/news/k/Event..._im_Herbstnebel anfang 2010, war mal ne news auf der jetztigen homepage bearbeitet 7. Dezember 2009 von l3go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://www.firstviennafc.at/?/news/k/Event..._im_Herbstnebel anfang 2010, war mal ne news auf der jetztigen homepage Danke,was mich gleich zur Anregung bezügl. Suchfunkion auf der Neuen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Achja, die Homepage soll ja neu werden, na hoffentlich erwarten wir das. Apropos, letztes Jahr gab es ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ich auch was gewonnen habe. Ich vermisse das heuer, na vielleicht wird´s noch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Neue Homepage – Mit Jahresanfang 2010 wird sich die Vienna neu im Internet präsentieren! So stand es im Herbstnebel auf der Offi, glaubt Ihr, dass sie zeitgleich zur Pummerin und Donauwalzer online gehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 an der neuen HP wird mit hochdruck gearbeitet, allerdings - fürchte ich - wird diese nicht vor dem 1.3. online gehen. @fem fan, wo darf ich denn etwas organisatorisches wegen der vienna news posten? wir bräuchten wir dringend freiwillige schreiberlinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2009 an der neuen HP wird mit hochdruck gearbeitet, allerdings - fürchte ich - wird diese nicht vor dem 1.3. online gehen. Ich hoffe, Du hast Dich verschrieben, und meinst 3.1. O.k. wir werden warten müssen. @fem fan, wo darf ich denn etwas organisatorisches wegen der vienna news posten? wir bräuchten wir dringend freiwillige schreiberlinge... Würd einen neuen Thread eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 Ich weiß so gar nichts über die Einrichtung oder sagt man da Programmierung von Homepages, und schon gar nicht wieviel Arbeit das macht. Aber missbehave kannst uns ein bissi was berichten, Du dürftes doch Infos haben, oder irre ich ? Dauert es so lange (1.3.) weil man dann gleich den neuen Kader in Wort und Bild oben haben will, oder dauert es so lang, weil der oder die, die die HP gestalten sollen, noch keine oder wenig Zeit haben oder dauert es so lang, weil sie besonders schön werden soll ? Fragen über Fragen ..... Vielleicht kannst Du uns mit ein bisschen Hintergrundinfos die Zeit verkürzen, oder ist´s streng geheim, so wie das vor einer Buchveröffentlichung z.B. auch ist ? Dann wollen wir Dich natürlich nicht nötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2010 Ich weiß so gar nichts über die Einrichtung oder sagt man da Programmierung von Homepages, und schon gar nicht wieviel Arbeit das macht. Aber missbehave kannst uns ein bissi was berichten, Du dürftes doch Infos haben, oder irre ich ? Dauert es so lange (1.3.) weil man dann gleich den neuen Kader in Wort und Bild oben haben will, oder dauert es so lang, weil der oder die, die die HP gestalten sollen, noch keine oder wenig Zeit haben oder dauert es so lang, weil sie besonders schön werden soll ? Fragen über Fragen ..... Vielleicht kannst Du uns mit ein bisschen Hintergrundinfos die Zeit verkürzen, oder ist´s streng geheim, so wie das vor einer Buchveröffentlichung z.B. auch ist ? Dann wollen wir Dich natürlich nicht nötigen i glaub, es ist geheim. Oder Frl.behave ist schiefahren, oder sie arbeitet selbst mit Hochdruck an der Hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2010 i glaub, es ist geheim. Oder Frl.behave ist schiefahren, oder sie arbeitet selbst mit Hochdruck an der Hp. Skifahren ist überwertet . Die neue Seite dauert deshalb "solange", weil sie passen soll und unter anderem mit einem guten, einfachen Redaktionssystem im Hintergrund, und natürlich einem schönen grafischen Auftritt. Gespräche über Gespräche mit dem Programmierer der Seite, dem Grafiker, Rücksprache mit den Verantwortlichen, Einbindung der verschiedenen Bereiche, das dauert seine Zeit. Bleibt nur noch der Kommunikationsweg der besser werden soll. Ich bin da aber mit Lorenz auch sehr zuversichtlich, dass wir hier die Infos ab sofort nicht mehr nur mehr aus dem Kleinformat bekommen werden. Neuesten Informationen zu Folge, wird die HP nun schon bereits Anfang Februar online gehen und nach und nach erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2010 schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2010 i glaub, es ist geheim. Oder Frl.behave ist schiefahren, oder sie arbeitet selbst mit Hochdruck an der Hp. Skifahren ist überwertet . Die neue Seite dauert deshalb "solange", weil sie passen soll und unter anderem mit einem guten, einfachen Redaktionssystem im Hintergrund, und natürlich einem schönen grafischen Auftritt. Gespräche über Gespräche mit dem Programmierer der Seite, dem Grafiker, Rücksprache mit den Verantwortlichen, Einbindung der verschiedenen Bereiche, das dauert seine Zeit. Bleibt nur noch der Kommunikationsweg der besser werden soll. Ich bin da aber mit Lorenz auch sehr zuversichtlich, dass wir hier die Infos ab sofort nicht mehr nur mehr aus dem Kleinformat bekommen werden. Neuesten Informationen zu Folge, wird die HP nun schon bereits Anfang Februar online gehen und nach und nach erweitert. Das hört man gern, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2010 gebe euch den termin auf jeden fall durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 Neuesten Informationen zu Folge, wird die HP nun schon bereits Anfang Februar online gehen U das ist morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 U das ist morgen! jaja, und du trägst heute das kleinkarierte hemd, oder? es wird so um den 10.2. sein, vielleicht auch schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts