Neue Homepage


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

jaja, und du trägst heute das kleinkarierte hemd, oder? :)

es wird so um den 10.2. sein, vielleicht auch schon eher.

Das Ende der ersten Dekade lassen wir grad noch als Anfang durchgehen. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

jaja, und du trägst heute das kleinkarierte hemd, oder? :)

Nö,am WE komm ich aus meinem blau-gelben Pyjama nicht heraus u heut trag ich wieder Schnöselschlips. :facepalm: U schifahren wird nicht überbewertet,bin dann bald zwei Wochen mal weg! :winke: Somit werd ich die Freischaltung der neue Hp sicher verpennen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Somit werd ich die Freischaltung der neue Hp sicher verpennen. :knife:

Ich werd das nicht verpennen, denn ich klick mich im Schnitt 10 mal am Tag hin, die nächsten Tage steigere ich auf 20mal, denn missbehave meinte, dass es auch schon eher als der 10.2. sein kann. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die neue Homepage schaut wirklich sehr gut aus. Mein Kompliment.

Vor Allem ermutigen die Worte unseres Präsidenten. Nämlich, daß man in Zukunft alle Neuigkeiten auf der eigenen Homepage zuerst erfahren soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn das auch so umgesetzt wird. Denn der totale Informationsmangel hat mich an der alten am meisten gestört.

... also freuen wir uns jetzt auf die brandaktuellen Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wirklich ansprechen, das Design; gefällt mir weit besser als die vorherige Ausgabe. Aber, die Seite dürfte ziemlich überfrachtet sein, wenn ich mir meinen herumzitternden Curser anschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vor Allem ermutigen die Worte unseres Präsidenten. Nämlich, daß man in Zukunft alle Neuigkeiten auf der eigenen Homepage zuerst erfahren soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn das auch so umgesetzt wird. Denn der totale Informationsmangel hat mich an der alten am meisten gestört.

Ja mich auch, aber da ist ja, wenn man den Worten des Präsidenten Glauben schenken kann, Besserung in Sicht. Design gefällt mir gut, aber wie bereits in der Vergangenheit mehrmals angemerkt, ist das (für mich jedenfalls) zweitrangig, aktuell muss sie sein ....

O.k. die Seite wird ja noch erweitert, aber wir sollten diesen Thread gleich dafür verwenden, etw. Lob, Kritik, Anregungen zu transportieren. Mir z.B. fehlt, dass einem sofort die aktuelle "Situation" ins Auge springt. Dazu gehört, dass man die nächsten Vorbereitungstermine sofort sieht, das sollte man nicht wie eine Stecknadel suchen müssen. Und dazu gehört auch selbstverständlich das Vorbereitungsprogramm der Amateure und die Ergebnisse.

Über Fanartikel fehlt noch was, achja und regelmäßig wiederkehrende Gewinnspiele wären nicht schlecht.

Aber sehr löblich, dass es nun auch Links zu den Fanforen gibt :super: . Viennasektion im ASB gefällt mir nicht so, wir sind ja kein Schach- oder Bridgeklub hier. Vielleicht sollte man es auch Viennaforum im ASB nennen, aber möglicherweise bin jetzt schon wieder zu pingelig. :holy:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[

Über Fanartikel fehlt noch was, achja und regelmäßig wiederkehrende Gewinnspiele wären nicht schlecht.

Also die Fanartikel sind doch ganz leicht zu finden:

Menu - Fans - Links - Viennaroli - Vienna Fanshop

Das einzige Problem besteht vielleicht darin, dass nur Insider wissen, dass Roli der Verkäufer der Fanartikel ist, und dadurch "Gelegenheitskäufer" nur auf der HoWa bei Heimspielen Einkaufsmöglichkeiten erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

[

Über Fanartikel fehlt noch was, achja und regelmäßig wiederkehrende Gewinnspiele wären nicht schlecht.

Also die Fanartikel sind doch ganz leicht zu finden:

Menu - Fans - Links - Viennaroli - Vienna Fanshop

Das einzige Problem besteht vielleicht darin, dass nur Insider wissen, dass Roli der Verkäufer der Fanartikel ist, und dadurch "Gelegenheitskäufer" nur auf der HoWa bei Heimspielen Einkaufsmöglichkeiten erhalten.

Eben, ich könnt einige Beispiele aufzählen, ob das jetzt in der Kollegenschaft, oder hier im Board war, wo Leute, die keine Insider sind, Fanartikel bestellen wollten. Für solche sollte das auf der Offi sofort ins Auge springen.

Und danke, das Feedback kommt ja schon mal schnell an. :allaaah: Im Link steht schon Viennaforum im ASB . :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wirklich ansprechen, das Design; gefällt mir weit besser als die vorherige Ausgabe. Aber, die Seite dürfte ziemlich überfrachtet sein, wenn ich mir meinen herumzitternden Curser anschau...

Also meiner zittert nicht, hat er genug zu Essen und Trinken ? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Anregungen hätte ich noch:

1. Es war bisher ganz praktisch, daß man auch die anderen Begegnungen der jeweiligen Runde gesehen hat. So konnte man spekulieren, ob sich mit einem Sieg eine Tabellenverbesserung ergeben könnte.

Es muß ja nicht bei den 'Terminen' sein, denn das war bisher vielleicht weniger gut, aber eine Übersicht der Runden wäre ganz praktisch. Vielleicht kann man ja auch auf die Runden der Bundesligahomepage verlinken.

2. Ein Live-Ticker für die Spiele wäre auch nicht schlecht. Auch hier würde ein Link zu einem bestehenden genügen.

Natürlich könnte man das auf anderen Seiten auch bekommen, aber wenn wir schon eine schöne neue Homepage haben, dann ließe sich das vielleicht ergänzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2 Anregungen hätte ich noch:

1. Es war bisher ganz praktisch, daß man auch die anderen Begegnungen der jeweiligen Runde gesehen hat. So konnte man spekulieren, ob sich mit einem Sieg eine Tabellenverbesserung ergeben könnte.

Es muß ja nicht bei den 'Terminen' sein, denn das war bisher vielleicht weniger gut, aber eine Übersicht der Runden wäre ganz praktisch. Vielleicht kann man ja auch auf die Runden der Bundesligahomepage verlinken.

2. Ein Live-Ticker für die Spiele wäre auch nicht schlecht. Auch hier würde ein Link zu einem bestehenden genügen.

Natürlich könnte man das auf anderen Seiten auch bekommen, aber wenn wir schon eine schöne neue Homepage haben, dann ließe sich das vielleicht ergänzen ?

die termine der anderen spiele kann man sich ja prinzipiell ganz leicht von der adeg seite holen, ist aber grundsätzlich ein guter input.

soweit mir bekannt: ein liveticker wird kommen(ob ein eigener oder ein "geborgter" wird noch geklärt), nur macht der ja jetzt, also off-saison eher weniger sinn.. :happy:

Eben, ich könnt einige Beispiele aufzählen, ob das jetzt in der Kollegenschaft, oder hier im Board war, wo Leute, die keine Insider sind, Fanartikel bestellen wollten. Für solche sollte das auf der Offi sofort ins Auge springen.

Und danke, das Feedback kommt ja schon mal schnell an. :allaaah: Im Link steht schon Viennaforum im ASB . :super:

der fanshop kommt sicher auch noch, nur dauert der noch ein wenig, da muss noch hier und da einiges geklärt werden. es wird aber dran gearbeitet. ich vermute er kommt mit der kommenden saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich weiß natürlich nicht, wie schwer das zu programmieren ist, aber ich würd mir wünschen, dass es einen Menüpunkt "Nächste Termine" gibt, wo man auf Klick, egal ob das jetzt ein Testspiel oder ein MS Spiel, die Generalversammlung, ein Fanabend etc. ist, immer den jeweilig nächsten Termin sofort sieht. Vielleicht bin ich ein seltenes Exemplar, jedenfalls versuche ich, so viele blau-gelben Termin wahrzunehmen, wie nur irgendwie möglich, und mich regt jedesmal auf, mir alles langmächtig suchen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.