Neue Homepage


michel

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ich muss dich enttäuschen, aber da ist natürlich ein system dahinter. die sponsoren wurden bewusst gewählt, alle angeführten sind echte hauptsponsoren.

Schau, das hätt ich nicht gedacht, da nehm ich mir gleich mal vor, noch mehr Kaffee zu trinken. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf manchen Seiten schon, wenn recht viel "drauf" ist. Auch bei den Fotos dauert es recht lang, bis die sich auf- und abbauen!

Ich habe Firefox in der aktuellsten Version, daran sollte es eigentlich nicht liegen - oder?

Nein, du hast recht, daran kanns eigentlich nicht liegen. Mir ist in letzter Zeit auch ein paarmal aufgefallen, dass die Seite recht lang zum Laden braucht - möglicherweise liegt das am Server, vielleicht werden wir da noch zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn sich die Vermutung bestätigt.

Die Seite hat natürlich im Vergleich zur alten z.B. mehr und größere Bilder, aber das ist ja auch durchaus gewollt so und ich denke, dafür kann man schon minimal längere Ladezeiten in Kauf nehmen.

Aber ich bin natürlich für jeden Hinweis dankbar, wenn es noch wo hakt, vielleicht kann man ja noch so manches optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aber ich bin natürlich für jeden Hinweis dankbar, wenn es noch wo hakt, vielleicht kann man ja noch so manches optimieren.

O.k. dann schließ ich mich gleich diesbezüglich mit Feedback an: Ich bin im Schnitt von 3 verschiedenen Pc´s online. Wechsle auch zwischen IE und Firefox, hab Null Probleme, geht alles superschnell. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und man kann es nicht oft genug sagen: Dickes Lob an die Neue Offi bzw. an alle Leute, die im Hintergrund werken. Sie ist nicht nur sehr ansehnlich, sie ist an Aktualität nicht zu überbieten, auch werden, was mich besonders freut, immer wieder Bilder eingestreut. So wünscht Fan sich das, Hochachtung. :super::clap::super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Und man kann es nicht oft genug sagen: Dickes Lob an die Neue Offi bzw. an alle Leute, die im Hintergrund werken. Sie ist nicht nur sehr ansehnlich, sie ist an Aktualität nicht zu überbieten, auch werden, was mich besonders freut, immer wieder Bilder eingestreut. So wünscht Fan sich das, Hochachtung. :super::clap::super:

Dem schließ i mich vorllinhaltlich an. :clap: Nur Mannschaftsbild is noch das alte. :ears: Schätz man wartet noch aufs Sonnenlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Muss es noch einmal betonen, die neue Offi wirklich herzeigbar, nicht nur optisch. Was ja am Wichtigsten ist, dass immer aktualisiert wird. Gleich nach den Matches, sogar Amateurmatches ein Bericht usw. Jeden Tag ein Update und wirklich topaktuell, glaub da kann sich jetzt so manche Bundesliga HP was abschauen

Daumen nach OBEN !!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Muss es noch einmal betonen, die neue Offi wirklich herzeigbar, nicht nur optisch. Was ja am Wichtigsten ist, dass immer aktualisiert wird. Gleich nach den Matches, sogar Amateurmatches ein Bericht usw. Jeden Tag ein Update und wirklich topaktuell, glaub da kann sich jetzt so manche Bundesliga HP was abschauen

Daumen nach OBEN !!! :super::super:

:) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Mir ist aufgefallen, dass man den jeweilgen Webauftritt von Facebook und Twitter nun auf der Startseite der Offi (links unter der Überschrift Vienna im Web) direkt anklicken kann. Wäre es zu viel verlangt, wenn auch die anderen Fanforen (Websites, glaub 4 sind das noch) auch so platziert würden. Unter "Fans" und in weiterer Folge dann unter "Links" sind die anderen verhältnismäßig arg versteckt ?

Damit es zu keinen Rangeleien kommt, könnte man die Reihenfolge ja alphabetisch ordnen. :king:

http://www.firstviennafc.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke nicht, dass es die Fanforen auf die erste Seite schaffen, die Web-Auftritte auf Facebook und Twitter sind ja (wahrscheinlich) offizielle Seiten vom Verein während die Fanforen private Initiativen sind und im Prinzip nichts mit dem Verein zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich denke nicht, dass es die Fanforen auf die erste Seite schaffen, die Web-Auftritte auf Facebook und Twitter sind ja (wahrscheinlich) offizielle Seiten vom Verein während die Fanforen private Initiativen sind und im Prinzip nichts mit dem Verein zu tun haben.

O.k. ist ein Argument. Will zwar nicht Haare spalten, aber auch die Seiten der Sponsoren z.b. kannst Du auf der Startseite anklicken, obwohl die keine vereinsinternen Seiten sind. Wir in den Fanforen und die anderen Fanwebsites (Roli hat z.B. Fanartikel drauf - die werden vom Verein immer noch stiefmütterlich behandelt) sponsern die Vienna zwar nicht, wir sind aber doch wie ich meine kleine, freine Mosaiksteinchen im großen Getriebe der Vienna und machen gerade mit unserer Diskussion Werbung für den Verein.

Nochwas, ich bin bei Facebook und Twitter nicht registriert, gibt´s dort auch Diskussion ? Glaub schon oder ? Aber wenn diese Seiten offizielle Vereinsseiten sind, überwacht diese Diskussion der Verein und kann dort auch zensurieren, das ist wahrscheinlich der Knackpunkt. :ratlos:

Aber gut, mir ist das heut ins Auge gesprungen und da hab ich mir gedacht, irgendwie fehlt da was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.