BDN Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 l o l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 Zwei Weihnachtsgeschenke für Sturm mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Und kann mir jetzt irgendwer erklären wie wir das Spiel mim Momo alias ich verlier jeden Ball und Schumacher alias ich mag nicht laufen noch drehen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Safar schaut da aber auch nicht glücklich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie kann man so langsam sein auf der Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2009 Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2009 wos is jz mit eich los so gut im griff ghobt die grazer und jetz des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Dezember 2009 Man sollte diesen Pennern auch mal ein bisschen Härte zeigen... Ma geh zuerst haut der Ortlechner nicht rein und dann der Safar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2009 Bis zum 1:1 eigentlich wenig vom Sturm zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Is er deppat der scheiß Einwaller???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Oida ??? Aber leider wieder net der Beichler... bearbeitet 13. Dezember 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2009 Super, jetzt passt´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2009 Es sei mir die etwas scharfe Tonart verziehen aber - sind die grad wo angrennt? Wie kann man eine eigentliche 2:0 Führung (klarer Elfer nicht gegeben, Anm.) so herschenken, völlig unnötig, da sich eure Defensive ja bis jetzt ganz gut präsentiert? 'verdiente Führung' haha meine Güte die vom ORF sind wieder wo angrennt bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 sehr interessantes spiel freu mich schon auf hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts