grisu27 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 3 Punkte in Ried! Überraschend und daher umso schöner. Milenko ist natürlich unser Matchwinner! Schumi hat mir heute auch gut gefallen. Hat hinten immer brav ausgeholfen und war vorne auch gut anspielbar, hat die Bälle paar mal gut verteilt und ist auch ein paar mal selber gefährlich geworden vor dem Tor. Junuzovic auch wieder sehr viel gelaufen und hat auch gut gespielt. In Graz wäre ich aber mit einem Punkt schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2009 Allen die nicht an Mile geglaubt haben, sei auch hier noch einmal gesagt: Ihr könnt mir einen Blasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2009 klarer auswärtssieg in ried, ob der thread über seite 1 hinauswächst? mile einfach herzerfrischend, wie er gefühlte 5 spieler + goalie aussteigen lässt und dann netzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Allen die nicht an Mile geglaubt haben, sei auch hier noch einmal gesagt: Ihr könnt mir einen Blasen Ändert aber nix dran das er teilweise eine lustlose Spielweise an den Tag legt wo mir das sprichwörtliche "g'impfte" aufgeht... Wenn er das abstelln könnt wär er aber wohl scho lang nimmer bei uns von daher -> man gewöhnt sich ja an (fast) alles bearbeitet 6. Dezember 2009 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2009 Ändert aber nix dran das er teilweise eine lustlose Spielweise an den Tag legt wo mir das sprichwörtliche "g'impfte" aufgeht... Wenn er das abstelln könnt wär er aber wohl scho lang nimmer bei uns von daher -> man gewöhnt sich ja an (fast) alles Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. Dezember 2009 Eben Dennoch ist es nervtötend wenn er einen Tag hat, bei dem er nicht spielen "will". Da kommts nicht nur einmal vor, dass die Fans kollektiv die Nerven verlieren beim Mile Vermutlich ist er deshalb unser Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 6. Dezember 2009 Balsam auf der violetten Seele, ein ganz wichtiger Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Schon sehr überraschend, wie auch erfreulich. Der Gludowatz wird ja immer als Taktikgenie dargestellt, aber heute hat ihn der Daxi mit seinen 2 Stürmern wohl überrascht und "ausgecoacht" also wenn der gludo ein taktikgenie ist dann weiß ichs auch nicht! immer die gleiche aufstellung mit dem fast identischen spielern und der gleichen einstellung hat wenig mit taktik zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2009 hab spiel leider nicht gesehen, aber wenn man gegen ried auswärts 2 tore macht, dann muss es schon gut gelaufen sein. gratuliere und ich sag auch danke, dass ihr sturm ried bisserl vom hals hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) sehr wichtiger sieg, mit dem wohl die wenigsten gerechnet hätten (v.A. wenn leute wie krammer in der Aufstellung auftauchen) ein großes lob ans IV duo ortlechner und dragovic, die haben 90 min lang hinten nichts anbrennen lassen, auch junzovic und baumgartlinger wieder sehr gut gespielt. ...und Mile einfach hervorragend. Zu schumacher: ich denke, dass er besser zur geltung kommt, wenn er einen 2. stürmer neben sich hat, auch wenns nur der momo ist. ich mag generell nicht sehr die hängende stürmer - position (v.A. da junuzovic finde ich sollte das ned spielen, im mittelfeld blüht er viel mehr auf) bearbeitet 6. Dezember 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich denke Okotie und Schumi wäre für das Frühjahr ein passables Sturmduo, falls Okotie im Februar wieder halbwegs fit ist. Aber da bin ich wohl zu Optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich denke Okotie und Schumi wäre für das Frühjahr ein passables Sturmduo, falls Okotie im Februar wieder halbwegs fit ist. Aber da bin ich wohl zu Optimistisch. wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) 0:2. Bin angenehm überrascht. Auch wenn das wie ich die Austria kenne, wohl wieder bedeutet, dass wir in Graz eine auf den Deckel bekommen werden bearbeitet 6. Dezember 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2009 MILENKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2009 0:2. Bin angenehm überrascht. Auch wenn das wie ich die Austria kenne, wohl wieder bedeutet, dass wir in Graz eine auf den Deckel bekommen werden Geh! Die putz ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts