HEHO316 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) qualitätsmässig sollte der marek sich die sachen schon mal genauer anschaun lassen. mit qualität die man mit rapid verbindet ham die nämlich wenig am hut. ich lass sicher um die 300-400 euro im fanshop liegn für mich, meinen kleinen geschenke und so. aber a kinderjogger bei dem nach 3 tagen der hosengummi aufgibt? a uhr die net geht letztes jahr, heuer a uhr (immerhin 150Euro) wo der sekundenzeiger net geht, a gartenzwerg der beim starkn wind auseinander bricht, weil ihn innen nur a dünnes holzstangerl stützt, und, und, und ..... kleine auswahl - stolzer preis - keine qualität SCHANDE ÜBER DIE, DIE AUF SOWAS UNSER LOGO DRUCKEN, PFUI bearbeitet 4. Februar 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) qualitätsmässig sollte der marek sich die sachen schon mal genauer anschaun lassen. mit qualität die man mit rapid verbindet ham die nämlich wenig am hut. ich lass sicher um die 300-400 euro im fanshop liegn für mich, meinen kleinen geschenke und so. aber a kinderjogger bei dem nach 3 tagen der hosengummi aufgibt? a uhr die net geht letztes jahr, heuer a uhr (immerhin 150Euro) wo der sekundenzeiger net geht, a gartenzwerg der beim starkn wind auseinander bricht, weil ihn innen nur a dünnes holzstangerl stützt, und, und, und ..... kleine auswahl - stolzer preis - keine qualität SCHANDE ÜBER DIE, DIE AUF SOWAS UNSER LOGO DRUCKEN, PFUI und jetzt beruhigst dich mal wieder bearbeitet 4. Februar 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo HEHO316, Andi Marek hat sich vor wenigen Minuten bei mir gemeldet und ich möchte sinngemäß das Gespräch wiedergeben: Sachliche Kritik ist immer erwünscht, und gerade bei Rapid wirst du bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stoßen, wenn du Probleme mit Produkten aus dem Fanshop hast. Auch Verbesserungsvorschläge von Fans sind natürlich jederzeit willkommen. Andi Marek bedauert, dass bei dir so viele Produkte fehlerhaft sind, wundert sich aber, dass du anstatt die Mängel im Geschäft zu reklamieren, in einem Internetforum Kritik übst, die den guten Ton verfehlt. Wenn nach drei Tagen der Hosengummi kaputt geht, dann ist das natürlich ein Mangel, der einen Umtausch rechtfertigt. Auch die defekte Uhr hättest du selbstverständlich im Shop beanstanden können, bevor du dir eine zweite kaufst. Alleine im November und Dezember wurden 500 Uhren verkauft, wobei es keine einzige Reklamation gab. 3000 Gartenzwerge gingen insgesamt über den Ladentisch, wobei es lediglich zu zwei Reklamationen kam. Im allgemeinen würde sich Andi Marek und sein Team freuen, wenn du bei Problemen das direkte Gespräch suchst, sodass gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo HEHO316, Andi Marek hat sich vor wenigen Minuten bei mir gemeldet und ich möchte sinngemäß das Gespräch wiedergeben: Sachliche Kritik ist immer erwünscht, und gerade bei Rapid wirst du bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stoßen, wenn du Probleme mit Produkten aus dem Fanshop hast. Auch Verbesserungsvorschläge von Fans sind natürlich jederzeit willkommen. Andi Marek bedauert, dass bei dir so viele Produkte fehlerhaft sind, wundert sich aber, dass du anstatt die Mängel im Geschäft zu reklamieren, in einem Internetforum Kritik übst, die den guten Ton verfehlt. Wenn nach drei Tagen der Hosengummi kaputt geht, dann ist das natürlich ein Mangel, der einen Umtausch rechtfertigt. Auch die defekte Uhr hättest du selbstverständlich im Shop beanstanden können, bevor du dir eine zweite kaufst. Alleine im November und Dezember wurden 500 Uhren verkauft, wobei es keine einzige Reklamation gab. 3000 Gartenzwerge gingen insgesamt über den Ladentisch, wobei es lediglich zu zwei Reklamationen kam. Im allgemeinen würde sich Andi Marek und sein Team freuen, wenn du bei Problemen das direkte Gespräch suchst, sodass gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann. Ich geh mal davon, dass ist typisch Österreich: Schön brav überall aufregen, aber nur dort nicht, wo man auch was dran ändern könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo HEHO316, Andi Marek hat sich vor wenigen Minuten bei mir gemeldet und ich möchte sinngemäß das Gespräch wiedergeben: Sachliche Kritik ist immer erwünscht, und gerade bei Rapid wirst du bei den Verantwortlichen auf offene Ohren stoßen, wenn du Probleme mit Produkten aus dem Fanshop hast. Auch Verbesserungsvorschläge von Fans sind natürlich jederzeit willkommen. Andi Marek bedauert, dass bei dir so viele Produkte fehlerhaft sind, wundert sich aber, dass du anstatt die Mängel im Geschäft zu reklamieren, in einem Internetforum Kritik übst, die den guten Ton verfehlt. Wenn nach drei Tagen der Hosengummi kaputt geht, dann ist das natürlich ein Mangel, der einen Umtausch rechtfertigt. Auch die defekte Uhr hättest du selbstverständlich im Shop beanstanden können, bevor du dir eine zweite kaufst. Alleine im November und Dezember wurden 500 Uhren verkauft, wobei es keine einzige Reklamation gab. 3000 Gartenzwerge gingen insgesamt über den Ladentisch, wobei es lediglich zu zwei Reklamationen kam. Im allgemeinen würde sich Andi Marek und sein Team freuen, wenn du bei Problemen das direkte Gespräch suchst, sodass gemeinsam nach Lösungen gesucht werden kann. Tja, da kann ich ja nur sagen Top Geht mir aber in erster Linie darum, dass sich AM bemüht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Zwecks Übersicht hol ich den mal wieder nach oben. Vl. macht sich ein Mod die Mühe und verschiebt die letzten 2 Beiträge vom Newsthread hier rein. War schon wer im neuen shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Zwecks Übersicht hol ich den mal wieder nach oben. Vl. macht sich ein Mod die Mühe und verschiebt die letzten 2 Beiträge vom Newsthread hier rein. War schon wer im neuen shop? Vor allem: Gibts auch ein paar Bilder davon? Die Berichterstattung auf der Offiziellen zu dem Thema, obwohl ja "unser ganzer Stolz" ist etwas mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Auf sportnet gibt's Bilder: http://www.sportnet.at/de/fotostory/125973/rapidwien/rapid-fans-stuermen-huetteldorf?offset=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber tolle Graffitis, welche die UR im Fanshop gemalt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Passt jetzt nicht ganz so da hinein, allerdings hab ich eine dringende Frage: Habe diese Darts vom Fanshop geschenkt bekommen und mit Erschrecken festgestellt, dass das Softdarts sind - somit für mich unbrauchbar. Jetzt die Frage: Ist ein Umtausch gegen Geld oder gegen etwas anderes im gleichen Wert im Fanshop möglich? Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrung damit gemacht, oder hab ich überhaupt keine Chance? Wieso denn unbrauchbar? Besorg die aufschraubbare Steelspitzen und schon gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 War schon wer im neuen shop? ja, i! - eh schön gemacht - alles nicht so gedrängt, mir tun nur die Angestellten leid, weils die ganze Fensterfront zugepickt haben, und ich dadurch a bisl beklemmend finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Es wird eine weiteren Shop geben, in der Innenstadt so sagt es Andy Marek zumindest in einem TV-Media Interview von vor 1 Monat. Ich weiß ist schon länger her, aber gibts da schon mehr Infos drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 hab mal die sportnet Gallerie durchgeschaut.... Der Fanshop schaut wirklich nett aus und vor allem schön groß nicht wie der alte.... PS.: Das Marek beim Sport Bild ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß ist schon länger her, aber gibts da schon mehr Infos drüber? Laut Rudi Edlinger bei der neuen Fanshop Eröffnung : in den nächsten 2-3 Jahren. Eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 gerade gelesen, das der Fanshop am 1. Tag 36.000 euro an Einnahmen gebracht hat, wenn es die '3-er' Schals auch schon gegeben hätte, dann dementsprechend mehr - ghört ja fast zum Abo dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.