Das ASB trifft Steffen Hofmann - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

gehört doch zur fanbetreuung des sk rapid, dass er sowas machen muss.

Und trotzdem merkt man den Unterschied, ob jemand die Antworten geben MUSS, oder ob er seinen Spaß dabei hat, gell?

@Steffen:

Einen selbstgestrickten Gänseblümchen-Kranz würd ich dir schon aufs Handtuch legen. :feier: Aber dafür musst du auch mal ins Krapfenwaldl kommen und mit uns gaberln... :holy:

Danke, bester Fußballgott ever. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das stimmt. Es gibt wirklich Situationen, da gehe ich hin und weiß ...den hau ich jetzt rein... manchmal ist man sich dann für einen Augenblick ganz sicher und dann passts...

Ha, ich wusste es. Ich weiß nicht wie er das macht, aber in gewissen Momentan da sieht man ihm die Sicherheit förmlich an. Gerade bei Freistößen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nette Fragen, aber einige Fragen san "Vollpfostenfragen".

Solche san wertlos.

Übrigens: bei solchen Sreds wäre es wünschenswert, wenn man nur die Fragen mit den Antworten sieht :super:, das ist dann übersichtlicher und galube auch im Sinne vieler hier - die übrigen Kommentare hier interessieren eigentlich ned wirklich und sind genau wertlos wie einige Leute, die in Hamburg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Nette Fragen, aber einige Fragen san "Vollpfostenfragen".

Solche san wertlos.

Übrigens: bei solchen Sreds wäre es wünschenswert, wenn man nur die Fragen mit den Antworten sieht :super:, das ist dann übersichtlicher und galube auch im Sinne vieler hier - die übrigen Kommentare hier interessieren eigentlich ned wirklich und sind genau wertlos wie einige Leute, die in Hamburg waren.

Fragen und Antworten sind in einem Post auf Seite 1, übersichtlicher gehts glaub ich ned.

Gehst du auch in Billa und sagst "Bitte Closen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke an das ASB dass ihr euch die Mühe macht!

Und Steffen sei auch Dank, sowieso für alles. :)

Hoffen wir auf einen von Verletzung verschonten und gesunden Steffen für die nächsten Jahre und natürlich auch für die Zeit nach seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Nette Fragen, aber einige Fragen san "Vollpfostenfragen".

Solche san wertlos.

Übrigens: bei solchen Sreds wäre es wünschenswert, wenn man nur die Fragen mit den Antworten sieht :super:, das ist dann übersichtlicher und galube auch im Sinne vieler hier - die übrigen Kommentare hier interessieren eigentlich ned wirklich und sind genau wertlos wie einige Leute, die in Hamburg waren.

am besten red ma garnimmer über fußball. gell, wär scho leiwand

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Interview, aber schon komisch, dass er kein Nachwuchsspiel ansehen kann aus Zeitmangel, jedoch Extra-Freistosstraining mit einem kreativen Nachwuchsspieler machen würde. :=

Das eine hat mMn. mit dem anderen genau gar nichts zu tun und war wohl auf das Training ansich bezogen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.