cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 bist du dir sicher, dass du weisst wo du sitzt - grad wolltest noch deinen platz auf der nord aufgeben und sitzt gleichzeitig auf der ost?? wahrscheinlich ein Fall von gespaltener Persönlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 .... wärst gern platzstürmer ... bist du dir sicher, dass du weisst wo du sitzt - grad wolltest noch deinen platz auf der nord aufgeben und sitzt gleichzeitig auf der ost?? Ich hatte eine Ostabo für die EL und habe ein Meisterschaftsabo für die Nordtribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich werde das Horrstadion für längere Zeit meiden (weit über die Winterpause hinaus)! Die Mannschaft im Stich lassen wegen ein paar deppen auf der Ost? Soweit bin ich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hatte eine Ostabo für die EL und habe ein Meisterschaftsabo für die Nordtribüne. ah so - und jetzt haben dir die fanausschreitungen so gut gefallen, dass du in zukunft auch dort sitzen willst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Dezember 2009 @orf HP Kommts das nur mir so vor, oder versucht der ORF hier bewusst die Platzstürmer mit "gehobenem rechten Arm" darzustellen ? Anm.: Das ist die Szene, als die Tür eingedrückt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 ah so - und jetzt haben dir die fanausschreitungen so gut gefallen, dass du in zukunft auch dort sitzen willst ) 1: Steht man auf der Osttribüne! 2: Würde ich gerne auf die Osttribüne wechseln, da ich mein stimmliches Potential auf der Nordtribüne nicht so gut entfalten kann. Das Foto bei dem ORF-Bericht entspricht nicht dem Originalfoto, hier wird vom ORF tatsächlich versucht den Leuten ein falsches Bild von den Platzstürmern zu vermitteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Dezember 2009 Hier die szene mit der ewig langen auszeit.. da sieht man recht gut wie das ganze ausgebrochen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Hier die szene mit der ewig langen auszeit.. da sieht man recht gut wie das ganze ausgebrochen ist. naja - nicht nur unfähiger schiri - dazu gepaart auch noch mit ziemlicher arroganz; - und nicht bös sein: da war nicht viel dramatisches dabei; da ist´s früher viel ärger zugegangen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Krätschmer in Aktion. hat auch schon mal entspannter ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2009 naja - nicht nur unfähiger schiri - dazu gepaart auch noch mit ziemlicher arroganz; - und nicht bös sein: da war nicht viel dramatisches dabei; da ist´s früher viel ärger zugegangen!! So is es Für mich hat der Schiri ganz klar Mitschuld an dem ganzen Bin mir sicher der Schiri wurde geschmiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=DJepO0K_d5c Auf dem Video sieht man noch viel besser wie eklatant dieses nicht gegebene Abseits eigentlich ist! des sind locker 2-3 Meter!!! :aaarrrggghhh: Hurns UEFA Wixxer! @ Platzstürmer: viel Spass die nächsten Jahre zu Hause vorm TV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2009 lt. Sky 2m :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of disaster Anfänger Geschrieben 4. Dezember 2009 Entschuldigen bei diesem Scheiß-Drecks-Club? Unnötig wiedermal vom Krätschmer. Sollens scheißen gehen die Basken ! Dem gibts nichts hinzuzufügen, eine Entschuldigung an die Drecksbasken wäre das Letzte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2009 lt. Sky 2m :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 4. Dezember 2009 Die ganze Gschicht bekommt jetzt sogar noch ein politische Dimension, soeben gabs auf Wien heute ein Interview mit dem spanischen Botschafter, der sich entsetzt über das "Viva Franco" Transparent zeigte. Danke jedenfalls an alle Faschoschweine die die Austria in Europa zum Naziverein gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts