Recommended Posts

Postinho

ein klassischer janko ausfall :D

er war schon beim spiel gegen kärnten krank, wozu soll er sich dann bei einem spiel für die galerie noch eine lungenentzündung abholen? hauptsache er ist zu beginn der vorbereitung vollfit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deshalb hätte ich ihn ja aufgestellt! ;)

absolut korrekt!! sollte er heut gelb sehn steht er zwar im hinspiel, aber im entscheidenden rückspiel wäre er einsatzbereit. und was dann in der 93. minute passiert/nicht passiert kann sich doch jeder denken. genau deswegen sollte er sich heute die gelbe abholen, oder zumindestens einer der zwei. denn ohne pokrivac und schiemer ins entscheidende rückspiel daheim zu gehen, würde mich nicht gerade mit wohlbehagen erfüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Bull Salzburg ist heute um 10:30 Uhr nach Valencia geflogen, um am Donnerstag das letzte Gruppenspiel der UEFA Europa League, Gruppe G, zu absolvieren.

Nach der planmäßigen Landung wurden die Bullen von regnerischem und kaltem Wetter empfangen - die Vorhersage für den Spieltag ist allerdings sehr gut.

CF Villarreal, Gegner der Roten Bullen am 6. Spieltag, steht vor dem Spiel im El Madrigal ebenfalls schon in der k.o.-Runde der letzten 32.

Für den österreichischen Meister geht es in Spanien um Ehre, Image und um wichtige UEFA Punkte – nach 5 Siegen in 5 Spielen.

Die Grundlage für ihren internationalen Erfolgslauf legten die Roten Bullen in den Auswärtsspielen – mit Siegen in Dublin, Zagreb, Rom und Sofia.

Heute am späten Nachmittag erfolgt das Abschlusstraining der Salzburger, zuvor gibt es noch die traditionelle UEFA Pressekonferenz, diesmal mit Bullen Coach Huub Stevens und Christoph Leitgeb.

Bis auf die erkrankten bzw. verletzten Spieler Janko, Traoui, Boussaidi und Mahop ist der komplette Kader des Meisters nach Spanien geflogen.

Somen Tchyoi durfte schon frühzeitig in seinen wohlverdienten Urlaub

rbs.vom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

rbs.vom

wihihi. Seitn geht ned :greenoops:

Ich freu' mich heute auf einen entspannten Fußballabend,

die Chips stehen bereit, das Bier ist eingekühlt, die Freundin außer Hauses :)

18 Punkte wären zwar geil, auch im Sinne der 5-Jahres-Wertung, aber heute schwitz ich ned'...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Hmm, Boussaidi ist verletzt, vielleicht wurde er deshalb nie berücksichtigt? Ein bisschen naiv, aber irgendwie mochte ich den Spieler.

aber Anis wird mit einem tunesischen Klub - Esperance Tunis - in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke nicht, dass man heute was reißen wird. man tritt mit einer urlaubstruppe an, das geld braucht man nicht und die 3 punkte für die tabelle sind auch egal. vielleicht will man sich aber in der klubwertung noch verbessern, wobei man in der 4. el runde zumindest wahrscheinlich sowieso schon gesetzt wäre und sich eine setzung für die 4. cl-runde nur mit mühe ausgehen wird. immerhin könnte man österreich auch etwas in der 5 jahreswertung helfen, aber ob man mit der aufstellung dazu lust hat, wage ich zu bezweifeln.

ich tippe auf ein 2:0 für villareal.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

ich denke nicht, dass man heute was reißen wird. man tritt mit einer urlaubstruppe an, das geld braucht man nicht und die 3 punkte für die tabelle ist auch egal. vielleicht will man sich aber in der klubwertung noch verbessern, wobei man in der 4. el runde zumindest wahrscheinlich sowieso schon gesetzt wäre und sich eine setzung für die 4. cl-runde nur mit mühe ausgehen wird. immerhin könnte man österreich auch etwas in der 5 jahreswertung helfen, aber ob man mit der aufstellung dazu lust hat, wage ich zu bezweifeln.

Jap, sehe das ganze ähnlich.

Aber ich denke, dass die Jungs trotzdem noch mit vollster Konzentration ans Werk gehen werden, alleine schon wegen Stevens. Er wird auch heute keine Spieler dulden, die nicht 100 Prozent bei der Sache sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich hoffe, dass Salzburg das letze Spiel ernster nehmen, als unsrige gestern, auch wenn es eher unwichtig ist (natürlich geht es immer für Punkte für die Club- und 5 Jahreswertung, aber das ist halt doch nur zweitrangig.

Tippe optimistisch auf ein X und ein sehr erfolgreiches Salzburger Frühjahr :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich denke nicht, dass man heute was reißen wird. man tritt mit einer urlaubstruppe an, das geld braucht man nicht und die 3 punkte für die tabelle sind auch egal. vielleicht will man sich aber in der klubwertung noch verbessern, wobei man in der 4. el runde zumindest wahrscheinlich sowieso schon gesetzt wäre und sich eine setzung für die 4. cl-runde nur mit mühe ausgehen wird. immerhin könnte man österreich auch etwas in der 5 jahreswertung helfen, aber ob man mit der aufstellung dazu lust hat, wage ich zu bezweifeln.

ist schon richtig aber für die Spanier ist es auch nur ein Trainingsmatch und auch die werden ihre besten auf dier Bank lassen, weil die Aufholjagd in der Liga Vorrang hat. Wenn die 2. Garnitur von Villareal zeigen will was sie kann und denen gleich am Anfang was aufgeht könnt's bitter werden. Ein Debakel wirds hoffentlich nicht werden aber auf eine klare Niederlage sollte man sich einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

[...] Wenn die 2. Garnitur von Villareal zeigen will was sie kann und denen gleich am Anfang was aufgeht könnt's bitter werden. [...]

Dasselbe könnte man von unserer Mannschaft auch sagen. Wobei ich bezweifle, dass wir mit einer richtigen B-Elf an den Start gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub auch nicht, dass stevens mit einer b-elf spielen wird... hat er bis jetzt auch nie gemacht, warum also jetzt beim letzten spiel noch wen schonen?

ich denk bis auf janko und tchoyi, die ja nicht mit sind, wird die ganz normale startelf (schiemer als DM) spielen, statt janko wird nelisse und statt tchoyi wird cziommer oder vladavic spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dasselbe könnte man von unserer Mannschaft auch sagen. Wobei ich bezweifle, dass wir mit einer richtigen B-Elf an den Start gehen.

2 Positionen muss Stevens tauschen und weder Janko noch Tchoyi spielten zuletzt in Hochform, drum seh ich da nicht das Riesenproblem. Vielleicht dass er noch 1-2 andere ersetzt (z. B. Pokrivac), mehr aber wohl nicht.

Die "ich zeig jetzt mal was ich kann"-Motivation sollte bei den Spaniern aber größer sein. Bei denen läuft die Meisterschaft weiter, bei uns ist 2 Monate Pause und da kann sehr viel passieren.

Eine Überraschung ist sicher möglich, wahrscheinlicher aber eine mehr oder weniger deutliche Niederlage. Solange man sich nicht peinlich abschlachten lässt (was ich nicht glaube) ist mir das aber mehr oder weniger wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Kann dem Otto jemand a Paddel leihen? :ratlos:

Lieber Otto, Rapid hatte übrigens ebenfalls einen guten Start in der Gruppenphase :betrunken:

Und wtf ist Advocaat bzw. wann war der in Salzburg tätig - österreichischer Journalist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung Fc Salzburg

Gustafsson ©, Afolabi, Schwegler, Augustinussen, Nelisse, Opdam, Ulmer, Svento, Cziommer, Sekagya, Leitgeb Ersatz: Arzberger, Pokrivac, Jezek, Schiemer, Vladavic, Rakic

Ersatz FC Salzburg

Ersatz: Arzberger, Pokrivac, Jezek, Schiemer, Vladavic, Rakic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag