Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 Wäre da Barney nicht sinnvoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2021 Tommyboy schrieb vor 13 Minuten: Wäre da Barney nicht sinnvoller? Also natürlich sind beide Legenden, aber Taylor ist dann doch noch mindestens eine Liga drüber. Noch dazu kannst du Barney ja gar nicht künstlich pushen wenn er es sowieso nochmal versuchen will, da wäre der Aufschrei zu groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 Doena schrieb vor 30 Minuten: Also natürlich sind beide Legenden, aber Taylor ist dann doch noch mindestens eine Liga drüber. Noch dazu kannst du Barney ja gar nicht künstlich pushen wenn er es sowieso nochmal versuchen will, da wäre der Aufschrei zu groß Naja von der Vermarktung her, aber Taylor ist halt doch kein Vollzeit-Profi mehr, wenn man es sportlich und als sportlichen Bewerb sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Januar 2021 Masters Ende Jänner (29. - 31.) wird auf 24 Teilnehmer aufgestocket (Top 8 in Runde 2, der Rest in Runde 1). Somit kriegt Mensur hier noch einen Platz als aktuelle Nummer 21. Q-School von 18. - 21 einmal für UK (die beiden Finalisten fix) und einmal für den Rest (der Sieger fix). Restliche Tourcards über OoM. Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt übrigens wilde Gerüchte, dass Platz 10 in der PL Taylor bekommt... glaub ich nicht. das hättens auch gleich bei der WM verkünden können. wozu da die große ansage machen, dass sich die spieler jetzt noch beweisen können, um dann den Platz an Taylor zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb am 5.1.2021 um 18:25 : Es gibt übrigens wilde Gerüchte, dass Platz 10 in der PL Taylor bekommt... der hat dort nix verloren, sorry aber das wäre ungerecht den Spielern gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Januar 2021 Die Premier League ist sowieso nicht gerecht, da ist das auch schon egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2021 dann wirf ich den clemens ins rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb am 5.1.2021 um 18:25 : Es gibt übrigens wilde Gerüchte, dass Platz 10 in der PL Taylor bekommt... Taylor ist mMn eine lose-lose Situation: Wenn Taylor jede Woche abgeschossen wird, regen sich die Leute auf "Warum laßt's den Dartspensionisten da mitspielen", kann er auf demselben Niveau wie die Weltspitze agieren. "Oida, was sind das für Wappler - der pensionierte Taylor ist noch immer besser als die." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2021 jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten: Taylor ist mMn eine lose-lose Situation: Wenn Taylor jede Woche abgeschossen wird, regen sich die Leute auf "Warum laßt's den Dartspensionisten da mitspielen", kann er auf demselben Niveau wie die Weltspitze agieren. "Oida, was sind das für Wappler - der pensionierte Taylor ist noch immer besser als die." Eher erwarte ich mir explodierende TV-Quoten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2021 Also für mich wäre Taylor auf alle Fälle ein Grund (wieder) die Premiere League zu schauen, zumindest die ersten Male 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Januar 2021 Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden: Eher erwarte ich mir explodierende TV-Quoten. Wenn er jede Woche mit einem 7-0 oder 7-1 abbeißt, wird das sehr schnell langweilig, ihm jede Woche bei Scheitern zuzusehen. In der Halle würde das gut ankommen, wenn jemand wie Taylor wieder dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2021 PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden: Wenn er jede Woche mit einem 7-0 oder 7-1 abbeißt, wird das sehr schnell langweilig, ihm jede Woche bei Scheitern zuzusehen. In der Halle würde das gut ankommen, wenn jemand wie Taylor wieder dabei wäre. Beim Darts kannst du ja glaub ich gut einschätzen auf welchem Niveau du dich befindest, wenn Taylor einen 60er schnitt spielt wird ihn auch niemand einladen, aber wie ich den einschätze wird er sich eh halbwegs fithalten am dartboard und noch immer nette averages spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2021 Der würde nicht alles verlieren. So weit lehne ich mich aus dem Fenster. Ganz aufgehört hat er zudem eh nicht, spielt gerne mal mit der Suzuki E-Darts zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar 2021 Fezza schrieb am 5.1.2021 um 21:20 : Masters Ende Jänner (29. - 31.) wird auf 24 Teilnehmer aufgestocket (Top 8 in Runde 2, der Rest in Runde 1). Somit kriegt Mensur hier noch einen Platz als aktuelle Nummer 21. Hier übrigens der komplette Turnierbaum vom Masters. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Januar 2021 Mensur hat da angesichts der geballten Weltelite gar nicht so eine schlechte Straße, ja wenn er mal wieder seine Form dauerhaft findet, könnte es was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts