Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2020 Arg und grad gestern war ich so müde dass ich nach dem 10:6 glaub ich schlafen gegangen bin, schade dass ich mich nicht durchgerungen habe, liest sich ja noch besser als die drei anderen Spiele War ich anfangs noch etwas enttäuscht dass viele Gruppen zu früh entschieden waren hat man dafür selten so spannende Viertelfinali gesehen, da war ja überall ordentlich Pfeffer drin. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2020 Der Special one also wirklich im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2020 de Souza im Finale!!! Wer hätte das vor iener Woche gedacht Wer es von Wade und vdB schafft, ist wohl dann knapper Favorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2020 tolle leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2020 Endlich Neuigkeiten zur WM: https://www.pdc.tv/news/2020/11/23/202021-william-hill-world-championship-dates-confirmed Vom 15.12 bis 3.1. im Ally Pally, womöglich mit Zuschauern. 96er Feld wie geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2020 160er Finish vom Belgier gleich zu Beginn - da schaut der Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2020 fußboller schrieb vor 8 Minuten: Endlich Neuigkeiten zur WM: https://www.pdc.tv/news/2020/11/23/202021-william-hill-world-championship-dates-confirmed Vom 15.12 bis 3.1. im Ally Pally, womöglich mit Zuschauern. 96er Feld wie geplant. also dass sie das event unter ganz normalen umständen mit zuschauern, die feiern und sich betrinken, über die bühne bringen, kann ich mir schwer vorstellen. aber vor dem tv is es ja sowieso unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. November 2020 laut diveresen Twitteranten erstetzt Darren Webster Mensur bei den PC Finals. Weißt man dazu was? Extra Vorbereitung für die WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: laut diveresen Twitteranten erstetzt Darren Webster Mensur bei den PC Finals. Weißt man dazu was? Extra Vorbereitung für die WM? Nachdem er die Grand Slam Qualifikation aus "persönlichen Gründen" ausgelassen hat wirds wohl jetzt derselbe Grund sein, was immer auch dahintersteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Gleich geht's los - Wade macht's heute!!! bearbeitet 24. November 2020 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 19 Stunden: laut diveresen Twitteranten erstetzt Darren Webster Mensur bei den PC Finals. Weißt man dazu was? Extra Vorbereitung für die WM? Todesfall in der Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. November 2020 Ston3R schrieb vor 36 Minuten: Gleich geht's los - Wade macht's heute!!! bin zwar von dem Portugiesen auch nicht begeistert, trotzdem noch besser als Wade... An diesem Finale merkt man ganz das die richtige Elite derzeit ziemlich schwächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. November 2020 halbe südfront schrieb vor 45 Minuten: Todesfall in der Familie. na geh... an dieser stelle viel kraft an die Suljovics 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. November 2020 de Sousa spielt das schon großartig. Mal sehen ob jetzt die Nerven halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2020 Geht schon, ein Leg noch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts