Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. September 2020 Alter ist bei ihm sicher nur bedingt das Problem (Reisestress, der hält sich als Holländer aber eh in Grenzen). Das Um und auf wird sein, ob er bock darauf hat oder nicht. Hat er Bock drauf, wird er schnell wieder recht weit vorne zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. September 2020 Hat mit Sponsor/Management einen Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen. Hört sich schon danach an dass er ordentlich Bock hat. Die Q-Schools sind aber mittlerweile ein Gemetzel - einfach wird das nicht... https://www.pdc.tv/news/2020/09/23/raymond-van-barneveld-make-comeback-q-school-2021 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Kann der eigentlich über einen regional qualifier zur WM? Ansonsten halt Q-School. Die Klasse das zu schaffen hat er, aber Zuckerschlecken wird das keines. ich glaube zu diesen regionalen Qualifieren kann sich so gut wie jeder anmelden - also auch Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. September 2020 Tintifax1972 schrieb vor 19 Stunden: Hat er Bock drauf, wird er schnell wieder recht weit vorne zu finden sein. Bei der Dichte aktuell würd ich darauf nicht zu viel verwetten. Bin mir nicht mal sicher ob der die Q-School packt, auch ein Durrant hatte Matchdarts gegen sich um die Tour Card nicht zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. September 2020 Petersen in der Form seines Lebens? der liefert derzeit einige Highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. September 2020 Hat der nichtmal bei den Players Championship einen 137er Schnitt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. September 2020 puh, keine Ahnung. so stark hab ich ihn auf jedenfall schon ewig nicht gesehen, va über einen langen Zeitraum. da war in den letzten 3 Wochen einiges dabei. 9-Darter, 6-0 vs MVG, Finale bei den PC, die gestrige Aufholjagd gegen Price 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2020 Black-White1909 schrieb am 25.9.2020 um 10:56 : Bei der Dichte aktuell würd ich darauf nicht zu viel verwetten. Bin mir nicht mal sicher ob der die Q-School packt, auch ein Durrant hatte Matchdarts gegen sich um die Tour Card nicht zu schaffen. Ach, Barney hat unter der Dichte nochmals Ausnahmetalent. Wenn er sich nicht wieder in die wöchentliche Knochenmühle reinhetzen lässt und dafür vor allem Anfangs auf das eine oder andere Major pfeift, hat der bald wieder gute Resultate. Bock auf das Spielen muss er halt haben. Soblad es für ihn Arbeit ist, ja dann ist er wirklich einer unter vielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2020 Petersen hat wirklich gewonnen! Ma dem gönne ich das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. September 2020 2020 BoyleSports World Grand Prix Draw bracket (1) Michael van Gerwen v Krzysztof Ratajski Jose De Sousa v Devon Petersen (8) James Wade v Mervyn King Adrian Lewis v Chris Dobey (4) Michael Smith v Dimitri Van den Bergh Mensur Suljovic v Dirk van Duijvenbode (5) Rob Cross v Gary Anderson Danny Noppert v Ryan Searle (2) Peter Wright v Ryan Joyce Dave Chisnall v Glen Durrant (7) Daryl Gurney v Joe Cullen Jonny Clayton v Ian White (3) Gerwyn Price v Jermaine Wattimena Brendan Dolan v Kim Huybrechts (6) Nathan Aspinall v Gabriel Clemens Jamie Hughes v Stephen Bunting Gutes Los für Mensur in Runde 1. Van Gerwen ist dafür für mich aktuell sogar Außenseiter, in Runde 1 (!) eines Major Turniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2020 Blöd für Gerwen die Auslosung. Aber da kann er zeigen, dass er ein Champion ist und das traue ich ihm schon zu. Das leichteste Spiel für ihn wäre wohl das dritte. Für Price ist dafür das Halbfinale aufgelegt. Mensur hat sein Schlüsselspiel wohl in der zweiten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Mensur im ersten Satz - Checkout Percentage 5.88% (!) oder 1 von 17. EDIT: Ohne Übertreibung: Der schlechteste Auftritt von Mensur, den ich je gesehen habe... bearbeitet 6. Oktober 2020 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Oktober 2020 schön langsam hab ich das Gefühl Mensur interessiert das ganze nicht mehr. Mag an den fehlenden Zuschauern liegen oder die Luft ist einfach generell draussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Oktober 2020 Black-White1909 schrieb am 29.9.2020 um 10:26 : Van Gerwen ist dafür für mich aktuell sogar Außenseiter, in Runde 1 (!) eines Major Turniers. Diesen Post hat er mir aber aber komplett um die Ohren gehauen, dass es überhaupt halbwegs knapp war zeigt nur die große Klasse eines Ratajskis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2020 Mensur von 0:5 auf 6:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2020 Mensur dreht in einer Partie die er eigentlich 6:0 gewinnen müsste einen 5:0 Rückstand zum 6:5 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts