manyk Never give up! Geschrieben 7. März 2019 Hendo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Grandiose Partie von Mensur gegen Wade - dem hat das Tempo so überhaupt nicht getaugt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2019 Schon sehr lustig, wie er den Wade immer "auf siaß" hat. Tempo rausnehmen, ein, zwei Big Points und Wade fängt an zu murren, ist mit der Konzentration weit weg vom Match. "I play my best, thats not luck, this is not lucky, ..." So etwas sagt der Wade nie wieder öffentlich über einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. März 2019 Barry Hearn ist ganz sicher nicht die intellektuelle Koryphäe im Sport-Business. Aber was der angreift wird vergoldet. Sehr aufschlussreiches Interview in der Welt:https://www.welt.de/sport/article190601599/PDC-Chef-Barry-Hearn-Die-Darts-WM-kann-so-gross-werden-wie-Wimbledon.html?fbclid=IwAR1rM03OSmjjrBo27hJ87Qnt8FBVkJ_aj1IHtdZkVFpVfnIIY2fkUe5v_fw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Tolles Interview! Seine spezielle Art wirkt für mich auch sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2019 Der Arbeiter wurde zu lange gefickt. Er ist ein verdammt guter Kunde, aber verarsche ihn nicht. Der Satz gefällt mir. Dieser Fehler passiert wahrlich zu oft, nicht nur im Sportbusiness. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2019 Mensur besiegt Michael Smith 7:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Smith heute auch nicht unbedingt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2019 Barney besiegt Hopp 7:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. März 2019 Barney Deutsches Publikum überraschend fair, liegt wohl auch etwas an Barney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 22. März 2019 Zitat Der Arbeiter wurde zu lange gefickt. Er ist ein verdammt guter Kunde, aber verarsche ihn nicht. 14€ (Becherpfand inkl.) für 2 große Bier bei der PDC ET in Wien... Hab mich verarsch gefühlt und ist für mich auch ein Mitgrund, nicht mehr live vor Ort zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2019 Mensur ist damit effektiv durch. Für Smith könnte es noch eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2019 Haben sie gut hinbekommen, den Hopp mitspielen zu lassen, damit Barney auch nochmal gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. März 2019 gugge schrieb vor 14 Stunden: 14€ (Becherpfand inkl.) für 2 große Bier bei der PDC ET in Wien... Hab mich verarsch gefühlt und ist für mich auch ein Mitgrund, nicht mehr live vor Ort zu sein. Du bist auch kein Arbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. März 2019 Er ist ein Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts