jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ja, da ging es genau um das Finale. Abgesehen davon - das Understatement von Mensur ist doch eine Show. So nimmt man sich selbst jeglichen Druck und kommt in den Medien gut an. Glaube mir eines -> wenn du nicht glaubst, dass du gewinnen kannst, dann gewinnst du auch nicht. Er hat schon alle Topspieler bezwungen, er weiß sehr gut, dass er gegen jeden eine Chance hat. Was "Show" betrifft: Also auf mich workt das schon recht authentisch, aber vielleicht unterschätze ich Mensurs Schauspielerqualitäten . Und Understatement hin oder her - wenn man jemanden am Vortag doch recht klar geschlagen hat, dann kann man einen Sieg nicht derart kategorisch ausschließen. Wobei da vielleicht Mensurs Englischkenntnisse mitspielen - die nötigen Nuancen zu transportieren, hat er womöglich noch nicht drauf... Was "nicht dran glauben" betrifft - bin ich prinzipiell voll bei euch (merk ich im negativen Sinn auch oft bei mir). Aber bös gesagt - mit einem 90er Avg (ich weiß, die richtigen Darts muß man treffen) gewinnst auch meist nicht . Aber gut, wenn er das Match MvG oder Taylor-style gewinnen würde, würd's nicht annähernd soviel Freude machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten: Aber bös gesagt - mit einem 90er Avg (ich weiß, die richtigen Darts muß man treffen) gewinnst auch meist nicht . Mensur hat an diesem Wochenende folgende Averages gespielt (und das sind Weltklasseaverages auf der Bühne): vs. Anderson 97.73 vs. Wright 102.77 vs. Chisnall 99.37 vs. Barneveld 97,90 Das Spiel gegen Anderson war das dritte Bühnenspiel an einem Tag und noch dazu zu sehr später Stunde. Dass das dann an die Substanz geht, ist klar. Umso bemerkenswerter, dass er immer dann wenn es wichtig war in diesem Match doch da war, denn in so einer Situation ist es für einen "Arbeiter" weit schwieriger den Performance-Level hochzuhalten, als für einen Spieler mit Handerl, wie Anderson es einfach ist. Da sind die paar Legs, die voll in die Hose gegangen sind und den Final-Average auf 88 gedrückt haben, doch eigentlich egal. Mensurs Leistung war bei diesem Turnier einfach herausragend. Respekt! bearbeitet 18. September 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Absolut. Ich will auch seine Finalleistung nicht schlechtreden . Nur mMn war's mehr als ein paar schlechte Legs. Anderson hatte bis ca. Mitte des Spiels keinen viel besseren Avg. Aber Mensur hat die Darts getroffen, die er treffen musste. Großartige Leistung. EDIT: Ich hab mir die Mühe gemacht, mal pro Legs den Avg ausuzurechnen (Eingabefehler nicht komplett ausgeschlossen) plus einen theoretischen "BreakAvg" (d.h. den Average den ein Spieler spielen müßte, um ein Break zu schaffen), ungerade Legs sind jene mit Mensur Anwurf bearbeitet 19. September 2017 von jimmy1138 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. September 2017 Ich seh da nur 4 "schlechte" Legs. Jene sind auch für den Gesamtave verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2017 Auf Servus TV wird Mensurs historischer CL-Titel in Bälde auch noch näher thematisiert. (Sport Talk / Hangar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. September 2017 Apropos Medien: Heute Mensur auf der Titelseite des Kuriers inkl. großer Artikel im Sportteil. Wo dann fälschlicherweise behauptet wird, er wäre jetzt 4. der Weltrangliste. Leider nicht, die Champions League zählt ja nicht zur OoM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2017 Und jetzt zuvor gerade ein Bericht über Mensur bei Sport am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 Beim World Grand Prix - zur Erinnerung Double in Double out auf Sätzte -, der am Sonntag beginnt, ist Mensur als Nummer sechs gesetzt - Taylor setzt aus. Suljovic verteidigt hinsichtlich der OoM dabei einen Semifinaleinzug aus dem Jahr 2015 (23.000 Pfund) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2017 Nächster sieg, suljovic schlägt bunting im Finale - bitte halte diese Wahnsinns Form noch mindestens 3 Monate ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2017 Doena schrieb vor 4 Stunden: Nächster sieg, suljovic schlägt bunting im Finale - bitte halte diese Wahnsinns Form noch mindestens 3 Monate ... Und zuvor MvG.. Mensur is on Fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2017 MvG beim World Grand Prix bereits in Runde 1 ausgeschieden Mensur startet heute gegen Ian White in das erste Major Turnier seit seinem großen Triumph. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 MvG draußen, Anderson hat zurückgezogen, Lewis auch in Runde eins draußen, Taylor auch nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober 2017 das wird heute nichts, leider sehr schwach bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Satzmodus. Ersten Satz abhaken und vergessen und jetzt reinbeißen... Grad bei Double in kannst noch was aufholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts