Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Juli 2015 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Jaaaaaaahhhh :Clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Das war das größte Spiel in Mensur seiner Karriere- ist über dem Sieg gegen Wade 2011 bearbeitet 22. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 James wade wartet als nächstes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Das war das größte Spiel in Mensur seiner Karriere- ist über den Sieg gegen Wade 2011 Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2015 this is wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 22. Juli 2015 Wie geil ist das bitte?!?!? Und ich hab mich ned getraut auf ihn zu wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2015 Mit so einer Leistung ist auch ein Sieg gegen Wade drin. Klar ist das bissel Wunschdenken aber wär Gary schlägt, braucht sich nicht kleiner machen als er ist! Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2015 Mensuuur! :-D Hoffentlich gibt's jetzt a interview 'in english' mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bin zwar noch nicht lang im ASB aber ich Trau mich zu sagen so sehr wie jetzt war dieser Thread noch nie belebt. Und das an einem Mittwoch um 1:30 :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2015 http://www.sport1.de/darts-sport/2015/07/das-achtelfinale-des-world-matchplay-2015-live-im-tv-auf-sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 22. Juli 2015 Mensuuur! :-D Hoffentlich gibt's jetzt a interview 'in english' mit ihm well over the moon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hätts auch nie für möglich gehalten, aufgrund der langen Distanz, einfach irre. Das verspricht auch einiges für die restlichen Major-Turniere des Jahres, jetzt kann er wirklich jeden schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juli 2015 this is wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! "V Menuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur! Doch ein "Veilchen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2015 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts