Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2015 Dass Nicholson das hergibt,wusste ich nach dem ersten Leggewinn von Kim. Jetzt wird's spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2015 Nicholson hat Huybrechts beim Handshake nicht einmal angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2015 Schönes Ding Die nächsten Duelle werden wohl eher langweilig und schnell über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2015 Taylor mit einem unglaublichen Niveau. Hoffe ja, dass es die Schotten schaffen aber das wird gegen so einen Taylor schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2015 Rowby fix dabei beim Grand Slam of Dart. http://www.pdc.tv/news/article/11kcr4z4nj00izjue0nkotk9z/title/2015-grand-slam-qualification-criteria Gab anscheinend heuer keine World Youth Championship, daher sind die Finalisten vom Vorjahr fix dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2015 Das heurige Finale der Jugend WM wurde in den späten November verlegt, nach dem GSOD. Deswegen profitiert Rowby als Vorjahresfinalist davon. Am wichtigsten aber: Der GSOD zählt ab heuer erstmalig zur Order of Merit - damit rückt eine WM Teilnahme für Rowby deutlich näher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juni 2015 was les ich gerade? proper darts beim grand slam, wolfie springt über seinen schatten!! hätt ich in diesem leben nicht mehr erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2015 Gefällt mir eher weniger dass der GSoD zur OoM zählt, damit setzen sich erst recht die Turniergewinner+Finalisten weiter ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2015 Rowby fix dabei beim Grand Slam of Dart. http://www.pdc.tv/news/article/11kcr4z4nj00izjue0nkotk9z/title/2015-grand-slam-qualification-criteria Gab anscheinend heuer keine World Youth Championship, daher sind die Finalisten vom Vorjahr fix dabei... absolut fein wieder bei solchen Namen dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2015 was les ich gerade? proper darts beim grand slam, wolfie springt über seinen schatten!! hätt ich in diesem leben nicht mehr erwartet! noch ist er nicht angereist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Meinst das ist was aus der Kategorie "Glaub ich erst, wenn ich's sehe" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Mensur und Rowby haben sich auch für Riesa qualifiziert (Turnier startet morgen). Bin schon gespannt ob Rowby wieder ausgepfiffen wird Mensur trifft in Runde 2 wohl wieder auf Van Gerwen, unfassbar dieses Lospech, genau wie vor 2 Wochen Wieso wird er jedesmal gegen den Laubfrosch gelost. Beim World Matchplay zieht er sicher auch MvG Edit: Ok war anscheinend ein Fehler auf Twitter, Mensur ist EQ 2 und trifft erstmal auf Mark Walsh bearbeitet 19. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 19. Juni 2015 Mensur 6:2 gegen Walsh. Nächste Runde gegen van de Pas und dann gegen MvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2015 Sport1 überträgt nichts von dem Turnier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts