PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

KAI 2000

Phil Taylor erwartungsgemäß souverän. Er hat nichts anbrennen lassen. War im Grunde genommen nichts anderes als ein kleines Aufwärmsspiel. Kam kein einziges Mal in Bedrängnis und hat kein einziges Leg verloren. Weltmeisterlich diese Leistung, kann sehr gerne so weiter gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz bitter für Wayne Mardle, ganz bitter.

Klassischer Mardle-Erstrundenauftritt, wo's ihn gegen einen no-name raushaut. Sowas liefert der doch reihenweise ab und ehrlich gesagt ärgere ich mich eher, daß ich nicht drauf gewettet habe ;). War nach seiner sehr schwachen Saison ja schon vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das heute auch gegeben. War aber bis auf Priestley vs McDine nur mäßig begeistert.

- Mardle ist komplett von der Rolle, diese Leistung war desaströs, kein "typischer Erstrundenauftritt." Die @"Halbe Südfront" in Form hätte den heute auch nachhause schicken können. Artut hatte wohl das leichteste Los in der Runde 1- bin gespannt ob da jemand noch schwächer ist als Avg. 72. Ich ärgere mich auch das nicht gesetzt zu haben, die Unform Mardles ist bekannt nur traute ich halt Artut (erstes TV-Spiel) nicht so ganz.

-Christian Perez hat mich positiv überrascht, auch wenn er die Pace gegen Thornton nicht durchhalten konnte. Wenn er und Illagan mal ein Jahr in europa spielen würden, sind die beiden potentielle Weltklasse. Ihr Prob ist, dass die Gegner in Asien einfach zu schwach sind.

- Thornton hat sich im gegensatz zu Mardle gefangen, bettelte aber um sein frühes Taxi. Das wird bald kommen, wenn er sich nicht enorm steigert. glaube ich aber nicht- das ist nicht das Jahr des Thornton (Bewährungsstrafe weil er seine Frau geprügelt hat, gebrochene Wurfhand usw.)

- Priestley gegen McDine war das spiel des tages. McDine zeigte ine unglaubliche Leistungssteigerung insbesondere beim Pressure-Finishen. Auch Dennis zeigte ein gutes Spiel, zeigte im 2. Satz enorme Nervenstärke. Ab dem 3. musste er aber für jeden 60iger arbeiten, während es bei Kevin wie von selbst ging. Großartige Leistung.

- Taylor wirft einen Average von 102,5 ohne gefordert zu sein. Was führt der denn erst auf wenn er gefordert ist????

Monk erhielt gestern einen neuen Sponsorvertrag mit einem Wettanbieter, der schafft es immer im Circuit zu bleiben, obwohl der eigentlich schon seit 10 Jahren nix mehr reisst...

wieviel sätze braucht man in der vorrunde?

Superkurzes Format in den Pre-Lims. Wer zuerst vier Legs gewonnen hat ist weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

- Mardle ist komplett von der Rolle, diese Leistung war desaströs, kein "typischer Erstrundenauftritt." Die @"Halbe Südfront" in Form hätte den heute auch nachhause schicken können. Artut hatte wohl das leichteste Los in der Runde 1- bin gespannt ob da jemand noch schwächer ist als Avg. 72. Ich ärgere mich auch das nicht gesetzt zu haben, die Unform Mardles ist bekannt nur traute ich halt Artut (erstes TV-Spiel) nicht so ganz.

danke für die blumen. :shy:

ich hätts artut auch nicht zugetraut. das problem ist ja, dass dir da oben die erfahrung fehlt, die nerven, usw.. umso höher ist seine leistung einzuschätzen.

mardle ist ja komplett fertig. der redet schon vom aufhören. so würde er wirklich auch in österreich keinen blumentopf gewinnen. :D

schade um perez. den frauenschläger brauch ich eigentlich nicht.

taylor beweist seine performance, den biegt wohl keiner.

heute roli, co und jelle. das wird ein netter, orangener tag. bin gespannt ob manley wieder rausfliegt, die chancen stehen nicht schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mardle ist ja komplett fertig. der redet schon vom aufhören. so würde er wirklich auch in österreich keinen blumentopf gewinnen. :D

Höhnische Kommentatoren meinen ja schon, er solle seinen Spitznamen auf Hawaii 5 or 1 (nachdem er immer am 20er Feld vorbeiwirft) umtaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.